12. Mai

Lotteriespiel: wann kommt das Album
-
-
27.09.2017
-
Ich tippe auf August!
-
September! Die Single schon im Mai!
-
An Tag des ersten Konzerts vor 35 Jahren:
10.04. -
16. April
-
Ich sage Mai
-
8-12 Wochen nach Vorstellung von Campinos " neuen Freundin" in der Regenbogenpresse ,Boulevardzeitungen.
-
Das glaube ich nicht. Wenn er wirklich eine neue Freundin hat, wird er das so lange geheim halten, bis er sicher ist, dass die Beziehung die Öffentlichkeit aushält. Nach dem Winiger-Debakel ist er vorsichtiger geworden, denke ich.
-
Was hat campinos Freundin mit der Veröffentlichung des neuen Album zu tun? Nichts. Zudem würde er so oder so ne Beziehung nie öffentlich machen. Ich tippe mal das wir in 2-3 Wochen bezüglich Single /Album mehr erfahren werden.
-
"Weil es die letzten male immer so war ".
Wurde doch hier im Forum auch schon mal diskutiert darüber. -
Na, solange Campino immer noch eine abbekommt ist der Fortbestand der Hosen wohl gesichert, wenn der Glückskeks Recht hat. Fehlt nur noch ne neue Frisur und ein neues Styling...
-
Ich finde dieses Spiel so herrlich absurd, dass ich mich frage, wieso wir das nicht schon viel, viel früher so gespielt haben?
Und: sollten wir nicht langsam mal abklären, was der Sieger bekommt?
-
Und: sollten wir nicht langsam mal abklären, was der Sieger bekommt?Ruhm und Anerkennung. Reicht das etwa nicht?
-
Ich tippe auf Mai.
Die Gewinner dürfen sich offiziell unter ihren Nickname den Titel "Album-Erscheinungsmonat-Orakel" schreiben
Guck mal Fahne, dass kriegt der Sieger -
Ich finde dieses Spiel so herrlich absurd, dass ich mich frage, wieso wir das nicht schon viel, viel früher so gespielt haben?
ich finds auch irre komisch
womöglich richtet sich JKP nachher noch nach dem meist getippten Monat
-
die Hosen und JKP kriegt höchstens nen Herzkasper, weil alle denken es kommt im Mai
Weil so viele Mai getippt haben (ich auch ) präzisiere ich mal
19.5
-
...und erweiterbar ist der Quatsch auch noch
März: Single
April: MMT
Mai: Album
Juni: Record Release #1 Party -
-
...und erweiterbar ist der Quatsch auch noch
(...)
Juni: Record Release #1 PartyHey, das ist ja mal ne gute Idee. Wieder in Köln?
@törtchen: Tante Edit hat die brünette Fotografin erschlagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...