Köln - Gloria, Release Party 05.05.2017
-
-
Hast du recht !!!
-
Hat jemand mitgeschnitten, meine Aufnahme wurde leider abgebrochen
-
Die, die da waren, werden ein geiles Konzert gehabt haben. Es ist doch was ganz anderes ob man zuhause sitzt oder im kleinen Club abfeiert. Ich bin mir sicher, dass auch du, Howard Moon, Spaß gehabt hättest, auch wenn das Set nicht Bombe war.
Das bezweifle ich auch gar nicht. Außer Steh auf und UdW fand ich es ein gelungenes Set. Nur der Preis wurde ja schon vorher kritisiert. -
Die Toten Hosen gebenne Party und wir kommen nicht rein....war leider keine Chance auf Spontaneinlass. Dafür super inoffizielles Forentreffen....Danke Chamäleon
-
Also ich hatte am Radio mit den anderen im Chat einen geilen Abend
Hat echt Bock gemacht und ich freue mich tierisch auf Flensburg und Magdeburg! -
Wannsee und Laune der Natur klingen live auch kacke.
Und das liegt defintiv an den Songs selbst.
Im Großen und ganzen werden die Natürlich das Set so spielen, vielleicht ohne Azzuro und Achterbahn, dafür mit Tage wie Diese und Alles aus Liebe...
-
Ich glaube 150 Minuten-Konzerte gehören der vergangenheit an. Maximal 10 Minuten mehr auf regulärer Tour. Die werden ja nicht jünger...
-
Naja, ich weiß nicht, ob du bei anderen Band in der Größenordnung der Hosen bei einem derartigen Konzert günstiger an Tickets kommst. Klar, es ist etwas mehr geworden. Aber mir fällt spontan keine derart erfolgreiche Band ein, die preislich noch günstiger ist.
-
150 Minuten? ein DTH Konzert ging (bis auf wenige ausnahmen) immer 120-130 minuten
-
@Gabu
Okay, dann war ich anscheinend fast ausschließlich auf diesen Ausnahmen.
-
Kurz und heftig, so muss das
-
Kann auch an der Veranstaltung von 1Live gelegen haben. Campi fragte zwischendrin, ob noch Zeit sei. Denke die hatten für die Übertragung auch nur ein begrenztes Zeitfenster.
Außerdem warens ja 31 Songs?
-
im vergleich zu 2012 war das top! damals war das wirlklich kurz. finde die setliste absolut gut und nicht zu kurz mit 31 liedern. wäre gerne dabei gewesen, dafür war es ganz cool im chat :thumbup:
-
Sehr geiler abend!
Freu mich auf Azzuro live!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...