VVK Thread "Laune der Natour"

  • hatte ich so jedenfalls letzten herbst bei billy talent. wir kamen sehr bald und hatten exzellente sicht. würde schätzen dass das bei den hosen genauso ist

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Da hatte ich heute morgen auch noch mit jemandem drüber geschrieben: also soweit ich gesehen und in Erinnerung habe, gabs Stehplatz Innenraum und 1. und 2. Rang.


    Ob bei den Rängen aber auch was von Bestplatzprinzip und zusammenhängenen Sitzplätzen stand, weiß ich nicht. Ich meine zumindest mich erinnern zu können, dass kein Saalplan sichtbar war und wenn die Ränge eh freie Platzwahl haben, hat sich das Bestplatzprinzip eh erledigt.


    Edit sagt:

    Ist das immer so in der Festhalle? 8o


    Nein, bei den Onkelz letztes Jahr hatte ich feste Platznummern. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass es bei der KdR-Tour mit der freien Platzwahl auch so war.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ah ok... Das wäre aber nicht so toll, spare mir meistens gerne die Vorband.

    in diesem fall hatten wir uns um 18 uhr getroffen und um 22 uhr starteten billy talent schon :D aber ich traf mich mit einem alten kumpel, wir hatten viel zu quatschen, so war das prima. und meine frau hatte ihren platz von wo sie was sehen konnte.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ob bei den Rängen aber auch was von Bestplatzprinzip und zusammenhängenen Sitzplätzen stand, weiß ich nicht. Ich meine zumindest mich erinnern zu können, dass kein Saalplan sichtbar war und wenn die Ränge eh freie Platzwahl haben, hat sich das Bestplatzprinzip eh erledigt.

    Für HH kann/konnte man auch keine Platznummern sehen (ich bin der Meinung, das war sonst anders?), aber auf dem Ticket wird man eine Platznummer haben, das habe ich dort noch nie anders erlebt.
    Aber ok, dann scheint es in der Festhalle wohl mal feste Plätze zu geben und mal nicht.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Also dann heute abend auf ein Neues und hoffen, dass es besser klappt?! Hat jemand noch einen Tipp? Es bringt mich immer wieder zur Verzweiflung! 8o

  • Oder einfach mal den Vvk vergessen, ne halbe Stunde später erst heim kommen, dann gechillt Wäsche abmachen/zusammenlegen, nachm Abendessen gucken und dann testweise an den Rechner setzen. Klappt wunderbar. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hat NOCH irgendjemand 'ne Zahlungsaufforderung, aber KEINE Bestellbestätigung für eine Bestellung bekommen?


    Ist bei mir auch so. Und bei manch anderen auch. Das blöde an der Sache ist ja, dass der Verwendungszweck immer gleich ist. Man weiß bei mehreren Bestellungen (was gestern ja teilweise nicht anders ging) nun gar nicht, welche Zahlungsaufforderung für welche Bestellung ist. Richtig beruhigt bin ich erst, wenn alle Tickets auch ankommen.


    Was für ein Chaos gestern. Die Geduld und die Nerven wurden ja ganz schön überstrapaziert. :(

  • Ach, ich hatte schon vergessen was das jedes Mal für ein Stress ist... :thumbup:



    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das ganze mal abzuwarten und dann zu schauen, ob ich noch was bekomme. Na ja, jetzt ärgert man sich schon...
    HH so schnell weg.


    Aber ich versuchs heute erstmal mit dem Zusatz in Berlin.

    Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
    Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
    Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
    Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

  • Aktuell gibt es wieder Stuttgart Innenraum! Wochenende gerettet!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Habe gestern Abend für Stuttgart Oberrang bestellt. Da Innenraum jetzt wieder verfügbar ist hab ich mir Karten für den Innenraum gesichert. Gibt's bei KaufMich noch eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Zahlart war Vorauskasse und habe noch nicht überwiesen.

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Habe gestern Abend für Stuttgart Oberrang bestellt. Da Innenraum jetzt wieder verfügbar ist hab ich mir Karten für den Innenraum gesichert. Gibt's bei KaufMich noch eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Zahlart war Vorauskasse und habe noch nicht überwiesen.

    Einfach nicht bezahlen ^^ wird danach storniert

  • Falls es noch andere interessiert:
    Habe bei der Festhalle nachgefragt. Es wird bei den Sitzplätzen freie Platzwahl geben, es wird lediglich in 1. und 2. Rang unterschieden werden.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Einfach nicht bezahlen ^^ wird danach storniert

    Ist das sicher, dass das so einfach geht? Ich würde es für ffm gerne versuchen heute für den zudatztermin Tickets zu kriegen. Habe aber weder Lust drauf, dass die mich sperren weil ich nicht zahle, noch will ich am ende auf vier karten hocken bleiben.
    Heldin-Diebin schrieb, dass es immer der gleiche Verwendungszweck sei? Dann kann ja kein Mensch auseinander halten welche Tickets damit bezahlt sind?

  • Keine Sorge, nicht zahlen dürfte keine Probleme geben. Du hast die Tickets ja noch nicht, daher wird es zu keinem Leistungsaustausch kommen. Zahlst du nicht, wird Kauf Mich deine Tickets als "Rückläufer" ausbuchen. Würde mir ja keine großen Gedanken machen.


    Ansonsten wirst du die Karten sicher bei Ebay Kleinanzeigen los. Nimm dann einfach den Normalpreis. Drauf sitzenbleiben wirst du wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!