• Jez kann man ich mir wenigstens die nähsten Spiele entspannter u. ohne so einen großen Nervenkitzel angucken.


    @Drog'Roller: Geil, gesagt !! :daumen:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ach, interessier mich schon noch. Zum einen spielt am Sammstag ja nochmal Duetschland und am Sonntag entscheidet sich dann wohin mein Urlaub geht ;-.) Kann mich nur einfach nicht entscheiden ob ich Paris oder Rom bevorzugen würde....

  • Das Spiel am Samstag schau ich mir auch auf jeden Fall noch mal an. Am Sonntag drück ich Italien die Daumen :winker:



    @ Mrs Ritchie
    Also, in Rom bekommst du besseres Essen :D

    "Woher hast du Karten?"

  • Die Croissants in Frankreich schmecken auch nicht besser/anders als in Deutschland!!
    Jedenfalls nicht in den 3 Bäckereien, die ich ausprobiert habe ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also mein fieber ist mir nicht wirklich genommen muss ich sagen.
    ich schau mir das spiel am samstag an und auch das finale weil es mich schon interessiert und ich eh so fussball begeistert bin und so.


    Ich glaub das Frankreich gewinnt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich böse spamerin *HUST* schreib dann auch ma was zu meiner meinung was ich gedacht habe wer weltmeister wird :
    irland !
    aber naja wurd nix dann dachte ich mir
    finnland(NICHT WEGEN DER VERFUCKTEN BAND LORDI X( unterstellt mir das nicht immer T T)...
    scheiße auch nich dann halt:
    elfenbeinküste.
    als die dran draußen waren wusste ich :
    frankreich XD

  • Nja jemand hat mit mir gewettet das Togo Wletmeister wird...Kann jez gewinnen weilich gesagt habe Ne frankreich xD also Farnkreich ich zähle auf "euch.."...



    10€ Taschengeld...xd


    EDIT: Schlachtruf : Allez le Bleu

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...