30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Ja, was soll ich noch sagen?
    Beide Konzerte als Paket absolut gelungen! Ich laufe heute entspannt mit einem Dauergrinsen umher!
    Ich bin dankbar, dass ich beide Abende erleben durfte, kenne gerade auch viele Düsseldorfer, die das Glück nicht hatten!


    Gestern fand ich einfach toll, dass man den Jungs diese verdammte Spielfreude abgenommen hat! Und der Funke sprang sofort über!
    Die Raritäten waren mega!
    Für uns Düsseldorfer war natürlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Ratinger_Stra%C3%9Fe) das Lied von der Retematäng groß artig!! Der Cellist war cool drauf!


    Ich konnte dieses Jahr „nur zuhause“ mitfeiern ( anders als sonst), aber ich bin nach beiden Tagen einfach glücklich. Alles gut. Alles richtig gemacht . Danke Jungs!


    Danke @ chamäleon für die Videos!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Ich vermute auch, dass am ersten Tag irgendwas schief gelaufen ist.


    Da muss die Bändchenausgabe schon so eskaliert sein, dass man sich geprügelt hat.


    Das ging gestern ganz gut und gesittet ab.


    Schade dass eine Folge davon war, die erste Welle gestern nur halbvoll zu machen.


    Ist beim Pogen halt blöd wenn man nach hinten einfach auf die Schnauze fällt weil der nächste erst zwei Meter wegsteht.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Naja, ist alles Ansichtssache.Ich mag es zum Beispiel wenn ein bisschen Freiraum ist und nicht so ein Gedränge wie am ersten Abend.
    Vor allem wenn es dort nur einen Eingang bzw. Ausgang für die erste Welle gibt.Da war es gestern wesentlich entspannter.

  • Gestern ein absolut gelungener Abend.
    Stimmung war super. Setlist auch Top. Köln am 6.12 hat mir persönlich etwas besser gefallen.
    Pogo gestern absolut nicht meins. 10 Idioten die nur um sich geschlagen haben und es war meistens einfach nur auf einem Haufen gequetscht sein.
    Aber jeder mag es etwas anders. Das schlimmste war jedoch ein Pärchen das sich die ganze Zeit im arm mitten im Pogo war. Entschuldigung aber wenn die Freundin kein Pogo ab kann dann bitte einfach gehen.

  • So, ich lebe langsam aber sicher wieder :D .. Was waren das bitteschön für zwei kranke Abende? Aber fangen wir mal beim gestrigen an und im anderen Thread dann der Bericht zu vorgestern.


    Donnerstagmorgen erhielt ich eine Nachricht von Charly hier ausm Forum, dass er krankheitsbedingt nicht kommen kann und ob ich die beiden Tickets haben möchte. Dies hab ich natürlich bejaht, Charly ging sogar soweit und schenkte mir eins von beiden - GANZ GANZ GANZ großes Kino.


    Gestern dann gegen 16 Uhr an der Halle angekommen, Bier getrunken, auf die Bändchenvergabe gewartet und gehofft, dass es nicht ganz so schlimm wird wie Freitag. Dies ging relativ entspannt von statten. Als wir unsere Bändchen hatten ( ich besuchte das Konzert mit einem Freund, der die Hosen noch NIE gesehen hat ), haben wir Leute aus Stuttgart getroffen und mit denen dann die Zeit bis zum Konzert in der Hotellobby des B&B verbracht, welches jedem Asyl gab :D .. Irgendwann erhielt ich 'ne Nachricht von Hose73, ob ich nicht Glühwein trinken wolle, man stehe direkt am B&B Hotel, dies ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen :D .. Glühwein getrunken, wieder ins Hotel und dann gegen halb 7 dann auf zur Halle.
    Garderobe, Krakauer, 1. Welle .. Ließt sich einfach, war es auch :D. Dort dann die Schwaben getroffen, die wir aus irgendwelchen Gründen an der Garderobe verloren haben.
    Vorgestern hab ich FSF nur von außen gesehen, gestern dann genau von vorne. 3 Mal Crowdsurfen gewesen, ein Bier und ein Pfeffi abgestaubt die Jan den Crowdsurfen gegeben hat. Ich hatte auch den Eindruck, dass er noch mehr Bock hatte als am 29. Auch er hat sich in die Menge geschmissen, was bei einem Menschen seiner Statur nicht wirklich einfach ist :D. Bei Komplett im Arsch kam er dann wieder rein in den Pogo und legte sich auch prompt hin :D .. Dann wars leider auch schon vorbei - geile Vorband!
    Joa und dann lief der Countdown. Lichter aus, Intro ab! Man was hatte ich Bock, wirklich bereit zur totalen Eskalation und diese folgte dann auch. Ich weiß nicht wie oft ich Crowdsurfen war und dann immer, reinzufällig natürlich, bei Maulde und Breiti92 vorbeigekommen und immer ein paar Schlücke Bier abgestaubt :D. Das Set gestern war auch brachial gut. Venceremos, Wehende Fahnen, Alles mit nach Hause, Wort zum Sonntag, Mehr davon, Verschwende Deine Zeit, Bofrostmann ( der live sehr geil ankam gestern ), Wunder - was will man mehr?
    Die Stimmung bei den Hosen auf der Bühne und vorne der Bühne genauso gut, wie Freitag. Den zerbrochenen Cello habe ich leider nicht gesehen, keine Ahnung wo ich da mit meinen Augen war :D. Nach dem Konzert ging es dann noch in die Altstadt bis heute morgen halb 6, am Bahnhof dann noch zwei Hosenfans getroffen, sich super unterhalten und dann nach Hause.
    Es war vielleicht mein bester Hosenabend überhaupt, muss die letzten zwei Abende erstmal verdauen. Den Bericht zu D'Dorf eins wird auch noch kommen, leider spinnt mein Monitor gerade etaws, sodass ich kaum schreiben kann.


    DANKE AN ALLE, die mir gestern den Abend so in dieser Form ermöglicht haben !! :)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Pogotechnsisch waren dieses Mal Frankfurt und Dortmund ganz weit vorne!


    Schlagen und Ellenbogen hauen in Ddorf äh war nicht meins...da sind gestern aber auch 1-2 Kollegen von der Sec rausgeschmissen worden.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • da fällt mir noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag ein


    als ich dann gegen 02:15 Uhr ins Bett gegangen bin, lief genau in dem Moment "Alles passiert", der perfekte Abschluss für den 30.12.


    ich glaub diejenigen, die da waren, regenerieren heute eventuell :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Das schlimmste war jedoch ein Pärchen das sich die ganze Zeit im arm mitten im Pogo war. Entschuldigung aber wenn die Freundin kein Pogo ab kann dann bitte einfach gehen.

    Dazu fällt mir gerade noch ein, dass ich möglicherweise die Ursache dieses Pärchentanzes kenne. Am Anfang war das nämlich noch nicht so, aber dann hat sich das Mädel beim Pogen zweimal auf die Fresse gelegt. Da dachte ich noch "Typ, pass mal auf deine Freundin auf". Dass das so ausartet konnte ich da noch nicht ahnen :D.

  • Aber kuddel war gestern auch etwas durcheinander. :D campi macht wie üblich seine ansage zu saufliedern und das er und kuddel im zug an nem neuen Text geschrieben hätte. Kuddel beginnt schob mit intro zu eisgekühlter bommerlunder unterbricht campi ihn: "das mein ich gar nicht! Das andere!" Und prompt wechselte er zu Jägermeister. Von den Zuschauern kam ein gellendes pfeifkonzert. :D stimmten allerdings auch gleich in den text ein.
    Was die security angeht hab ich schon bei mehreren konzerten gemerkt, das sie nen gehörigen spass auf der tour hatten. Gerade Nico, Peter und Schande haben sich ständig auf den Arm genommen. Gab genug konzerte wo weniger Betrieb war also kaum stagediver. Aber sobald was los war, waren sie wieder auf zack. Ein liebes Dankeschön auch an die security für Ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne die hervorragende security wäre es sicher nur halb gut geworden.

  • Das dachte ich mir auch so! War es nicht die selbe Ansage wie Freitag?
    Dauerhrinsen noch nicht weg!
    Prost Neujahr! Ihr Vertückten da draußen!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...