Ersatztermin zum gecancelten 8.6.

29.08.2018 - Berlin Waldbühne, Ersatztermin
- andy
- Geschlossen
-
-
Gar nicht mal so schön der Termin... mitten in der Woche.... Wird dann wieder mal ein Open Air bei Sonnenschein am späten Nachmittag bis 10e aufgrund des Lärmschutzes....
-
Herzlichen Dank.....da bin ich in Urlaub.... :wacko: :wacko:
-
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde: - bei Koka36 gibts gerade wieder Tickets
-
Tickets sind aber kein Koka
-
Tickets sind aber kein Koka
Ok, ich habe keine Ahnung, was dieser Satz bedeuten soll
Was ich meinte: https://www.koka36.de/die-toten-hosen_ticket_91556.html da gibts TIckets zu kaufen -
Ich weiß zwar nicht, wie Koka36 (lokale Berliner Konzertkasse/Ticketshop) an die Tix kommt... Dachte, die wurden nur über DTH Seite und eventim vertrieben, aber es gibt tatsächlich noch welche. Und Koka36 ist n seriöser, bekannter Ticketshop hier in Berlin
-
ich habe über koka36 ein Ticket bekommen.
-
Gibt gerade wieder Tickets für den Nachholtermin Waldbühne im Shop. Hab mich gerade mit zwei Tickets glücklich geshoppt
der Ebaystress hat somit ein Ende
-
Ok, ich habe keine Ahnung, was dieser Satz bedeuten soll
Was ich meinte: https://www.koka36.de/die-toten-hosen_ticket_91556.html da gibts TIckets zu kaufenIst vielleicht auch besser so
-
Wann startet die Show heute?
Jeder erzählt mir was anderes.
Ich denke da an die Lärmschutzbestimmungen innerhalb der Woche.
Die Jungs von der Waldbühne schreiben mir eben, dass Start um 18:30 Uhr wäre mit der Vorband. Demnach wären DTH um 19:45 uhr dran.Auf den Karten und überall online steht aber Start 19:30 Uhr.
-
Hallo
Es soll wohl eine Sondergenehmigung geben .
Also die Hosen von 20:45 -23:00 .
(Alles ohne Garantie ) -
Bin jetzt auch verunsichert, aber auch auf der website der Waldbühne steht doch Beginn 19:30Uhr.
-
Loft concerts hat vor ner halben Stunde auch auf Facebook 19:30uhr gepostet, Einlass: 17 Uhr. Wird also stimmen
-
Ja, war etwas verwirrend. Aber Ausnahmegenehmigung steht definitv.
Also DTH 20:45 Uhr bis 23 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...