Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt

• Bier war ja okay, aber jetzt mit dem passenden Shirt erinnert mich das immer mehr an die unsägliche PUMA-Partnerschaft vor paar Jahren.

Spielt lieber mal wieder ne Clubtour statt eure Energie in den Vermaktung-über-Produkte-Kram zu stecken, den ihr eh nicht nötig habt!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

• Puh, also das Bier-Shirt ist ja nun an Einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten.
    "Hey wir haben doch das Bierlogo, lass uns das noch auf Shirts (Bettwäsche, Kappen, Tassen, etc.) drucken, voll die geile Idee, oder?"
    Zugegeben, es ist schöner, als das auf den Weinflaschen (jetzt bloß nicht auf dumme Ideen kommen!), aufm Shirt geht der (Flach)Witz aber völlig verloren.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Das Problem ist - wie immer in der freien Marktwirtschaft: Es gibt Leute , die es geil finden und kaufen. Ich halte es auch nicht für Zufall sondern viel mehr für Anpassung an den (neuen) Kundengeschmack, dass die Shirts der letzten Jahre ausnahmslos grauenhaft gestaltet sind. Hauptsache, man betont immer, was es doch für eine Herzensangelegenheit gewesen wäre, dieses Bier"gemeinsam"(haha) zu brauen usw...Warum sagt man nicht wenigstens, dass es Kohle bringen soll und es einer der wenigen Bereiche war, den die Hosen noch nicht abgegrast hatten.
    Genau wie diese Erklärung: "wir haben im Keller aufgeräumt und folgende letzte rare Exemplare gefunden".Eigentlich: "Das Zeug kauft keiner mehr, wir verramschen es jetzt."

• Na ja, dann bin ich mal ein Wochenende in Düsseldorf und das Zeug ist ausverkauft! Dann natürlich Altbier getestet. Das uerige geht gar nicht ;( . Aber Füchschen und Schumacher :thumbup:

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

• Ist man eigentlich arg bekloppt wenn man nen 12er bestellt.....schmeckt die Plörre denn wenigstens?

Nein, bist du nicht. Habe ich auch getan. Und ich finde das Bier tatsächlich sehr lecker. Wenn man auf bayrische, helle Biere wie Augustiner, Paulaner oder Löwenbräu steht schmeckt es definitiv. Ich war echt positiv überrascht....

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Pünktlich zum ersten Advent wieder vorrätig im neuen edlen Design: Das beliebte Hosen Hell 5-Liter-Partyfass. Damit sollte jeder die Feiertage gut überstehen können.

Das limitierte „Partyfass“ gibt es wie gewohnt im schicken Versandkarton. Außer bei uns, könnt ihr es auch in der Düsseldorfer Altstadt beim „Uerige“ kaufen.

Alk. 5,2% Vol.

https://shop.dietotenhosen.de/…603-Hosen-Hell-Partyfass/

• Es ist wunderschön! :love:

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Also laut der Seite von Aldi Süd gibt es das Hosen Hell außer in Düsseldorf, Hilden und Ratingen noch hier (Umkreis von Düsseldorf):

Bergisch Gladbach

Wipperfürth

Leverkusen

Burscheid-Hilgen

Burscheid

Leichlingen

Langenfeld

Monheim

Erkrath

Eine Dose kostet bei Aldi 1,19 € zzgl. Pfand 0,25 €

• Dose?

"Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• Da gehört das auch hin, direkt neben der Billigplörre in Plastikflaschen...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!