DTH im kleinen Rahmen 2018

  • Alle sehr lustig heute :D

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Sie könnten gern ma wieder nach KArlsruhe oder Pforzheim kommen hehe xD

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Stark, leider ist für mich Berlin unter der Woche nicht zu realisiern.
    Schade nur, dass es immer dieselbe handvoll Clubs ist, die ausgewählt werden. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Hm. Newsletter kam dann heute Morgen iwann. Ist ja irgendwie nicht der Sinn der Sache, iwas Aufgewärmtes serviert zu bekommen, was man längst schon weiss. Gibts keine Hosen-Whats-App-News-VIP-Ultra-Gruppe vom Hause JKP aus? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Schade, ich hatte nach der Ankündigung auf Facebook auch auf eine Clubtour gehofft, jetzt überwiegt doch die Enttäuschung darüber, dass es anscheinend nur dieses eine Konzert in Berlin gibt. Das ist leider so kurzfristig für mich unmöglich machbar, abgesehen davon, dass die Chancen, überhaupt ein Ticket dafür zu bekommen, ja auch sehr gering ist.


    Warum sie schon wieder im SO36 spielen, verstehe ich auch nicht wirklich. Gut, sie haben ein besonderes Verhältnis zu diesem Club, aber trotzdem, es gibt doch auch noch andere Clubs in anderen Städten, wo sie ihr Warm-Up für Argentinien hätten spielen können (wenn sie denn meinen, dass nach der langen Tour, die sie gerade beendet haben, sowas wirklich notwendig ist). So aber sind jetzt natürlich die Fans, die in Berlin und der näheren Umgebung wohnen, wieder im Vorteil, während andere, die weiter wegwohnen, wieder leer ausgehen, weil sie einfach nicht so kurzfristig nach Berlin können. Das ist schon bitter.


    Was ich auch nicht verstehe, ist, warum sie sowas überhaupt auf Facebook ankündigen müssen, das war meiner Meinung nach komplett unnötig. So wurde sicherlich bei vielen Fans eine gewisse Erwartungshaltung geschürt (zumindest gehe ich davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der mit einer Clubtour spekuliert hat) und die Ernüchterung wird jetzt bei vielen groß sein. Es hätte meiner Meinung nach gereicht, wenn sie einfach einen Newsletter mit der Konzertankündigung rausgeschickt hätten, aber anscheinend geht es heutzutage ohne Social Media nicht mehr.


    Na ja, trotzdem wünsche ich allen, die sich heute um ein Ticket bemühen, viel Glück dabei und dann natürlich viel Spaß beim Konzert!


  • Warum sie schon wieder im SO36 spielen, verstehe ich auch nicht wirklich. Gut, sie haben ein besonderes Verhältnis zu diesem Club, aber trotzdem, es gibt doch auch noch andere Clubs in anderen Städten, wo sie ihr Warm-Up für Argentinien hätten spielen können (wenn sie denn meinen, dass nach der langen Tour, die sie gerade beendet haben, sowas wirklich notwendig ist). So aber sind jetzt natürlich die Fans, die in Berlin und der näheren Umgebung wohnen, wieder im Vorteil, während andere, die weiter wegwohnen, wieder leer ausgehen, weil sie einfach nicht so kurzfristig nach Berlin können. Das ist schon bitter.


    Weil die schon im Juni/Juli da spielen wollten, aber da kam Campinos hörsturz zwischen. Das ist ein Nachholkonzert zu einem nicht angekündigtem Gig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nicht angekündigter Gig?


    Und warum muss man die Chose jetzt so groß aufziehen und die Leute erst wuschig machen um dann zu sagen ätschibätsch,200 Tix für unsere Buddies und um den Rest müsst ihr euch prügeln und wir gucken amüsiert dabei zu?


    Hat für mich einen komischen Beigeschmack, so wie die Köln-Verarsche-Sache. Will man sich jungenhaft, lausbübisch und lustig präsentieren? Toll. Bin begeistert.


    Applaus gibts später.
    Köln


    PS: Und wo bleiben die politischen Statements einer Band, die sich immer als politisch verstanden hat in Zeiten wie diesen (Landtagswahlen etc. pp.)? Alles sehr dünn in diesem Bereich z.Zt.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Mein Gott, die wollen im SO36 spielen


    Wie sollen die die Karten verteilen? Es kann nicht jeder hin. Es gibt nur 400(?) Karten, mehr nicht. Wenn die im Olympiastadion spielen ist es nicht gut, wenn die im SO36 Spielen ist es nicht gut. Am besten sofort auflösen...!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gästeliste ist Spekulation.
    Und politische Statements gabs ja wohl 2017/18 wirklich bei nahezu jeder Gelegenheit. Ich glaube (und will) auch nicht, dass Campino ständig die Tagespolitik kommentieren sollte. Gesellschaftliche Strömungen klar und gerne - aber doch sicher nicht jede Landtagswahl. ?(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich habe komischerweise noch keinen Newsletter bekommen. Was steht denn da?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!