07.11.18 - Berlin - SO36

  • Der 18.07.2018 würde aber der Aussage von Orth ("... Gig sollte übrigens ursprünglich laut dem Orth zwölf Tage nach Campinos Hörsturz stattfinden ...") widersprechen.


    Die Meldung, dass Campino einen Hörsturz hatte wurde am 12.06. auf den Facebook-Seite der Hosen veröffentlicht:



    Im Grunde aber nun auch egal.
    Campi scheint wieder fit zu sein und das Konzert war erzste Sahne :)

  • JEmand wollte die TV Setlist aus Berlin haben


    Wednesday 7th November 2018
    Berlin - SO36


    No Title Comment
    1 No Time To Be 21
    2 No Control
    3 We Stand Alone
    4 I Delete
    5 Lion And The Lamb
    6 Expensive Being Poor
    7 Immortal Rich
    8 Generation Y
    9 No Hope Street
    10 The Drink
    11 Land of the Overdose
    Encores
    12 Gary Gilmore's Eyes with Die Toten Hosen
    13 Only One Flavour with Die Toten Hosen


    eines der seltenen Gigs ohne Bored Teenagers

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • TV muss mit den Bored Teenagers mal wieder nach Essen in die Freakshow, mit dem Bassisten "Vampyrkiller" trinken. dass ist Vodka mit (JEDER MENGE) Knoblauch, da brauchst dann keine Bühnensecurity, letztes mal haben wir davon ne ganze flasche getrunken... VOR dem Gig :D


    Mein nächstes TV Konzert ist auch wieder ohne Vom, zum Glück, ich mag Vom aber irgendwann werden die "seltenen TVOM" shows doch zu viele

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mag TV Smith ja sehr! Sowohl auf Platte als auch live!


    Finds aber krass, dass die Hosen als Vorband nen Singer-/Songwriter geholt haben. Konnte er denn die Meute anheizen?
    Breiti beim Intro soo grinsen zu sehen, ist echt ne wahre Freude!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • die hosen haben tv schon 2004 akustisch im vorprogramm gehabt, im abart-club, zürich. 300 leute oder so.

  • die hosen haben tv schon 2004 akustisch im vorprogramm gehabt, im abart-club, zürich. 300 leute oder so.


    Gabs 1998 und 2002 auch schon, auf der Last Minute Tour


    Kuddel und Vom haben ein paar mal auch mit TV Smith gespielt 2001 oder so

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • jetzt wo du‘s sagst, ich glaube er war 1998 auch beim „weihnachtskonzert“ im abart in zürich akustisch vormann..! muss auf dem ticket gucken.


    edit:
    ist so, war 1998 schon im vorprogramm!


    Das konzert ist bis heute nicht im tourarchiv hier gelistet, könnte das bitte mal jemand ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...