Neues Studioalbum

  • In Köln?


    Der Satz:


    Campi ist gerade mit Materia unterwegs



    impliziert das aber nicht. Dachte an Düsseldorf oder Berlin, aber Köln, nein... So viel Geschmack trau ich den beiden nicht zu. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nein nein sie waren in Berlin. Die Wahrscheinlichkeit dass sie einfach nur rumhängen ist schon deutlich größer..
    Und was heißt crossover Album?
    Marten bzw. Seine Frau schreiben ja schon länger Texte für dth :)

  • Ja, leider... :(
    Wenn es Campino nicht mehr bringt (als Texter, wohlgemerkt :D ), dann soll er den Stab weiterreichen... komplett. Singen darf er dann noch...
    (Edit Anfang) Das obige war doch etwas zu viel des Guten... Schließlich will ich am WE ja gut gelaunte Hosen sehen und kein Häufchen Elend als Sänger...
    Mir gefallen am besten Campino als Texter und eine andere Hose als Komponist...
    Bsp: Lass los (mit Breiti)
    Drei Worte (mit Kuddel)
    Totes Meer (mit Andi)
    (kenne kein Lied, wo Vom mitdrin steht)
    Ich hoffe, dass war jetzt positiv genug formuliert und alle Beteiligten können damit leben ^^ (Edit Ende)




    Aber wenn er mit Kumpeline Marteria bei Metallica war (Berlin), dann habe ich ja noch Hoffnung. :daumen:
    Vllt. kommt da noch was mit Wumms... :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • triffts du dich nur mit Freunden wenn du Urlaub hast? Die stehen bestimmt nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Proberaum.


    Vor einer Tour? 5 Stunden vormittags. 5 Stunden Nachmittags

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Neue Freundin in Berlin? Tja, reich macht doch sexy... :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ihr habt echt Probleme, Seiten voll zu schreiben, nur weil Campino in Berlin mit Marten rumhängt :D. Leute die beiden Typen sind dicke befreundet, fahren in Urlaube gemeinsam und hängen anscheinend auch schon mal in Berlin ab.. Darüber jetzt seitenlang zu spekulieren ist schon echt hart peinlich, wirklich.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich habe nur Angst vor einer textlichen Zusammenarbeit zwischen den beiden Hübschen und dass das, was da hinten rauskommt, auf nem Hosenalbum landet. Davor grauselts mir 8| Und was das denn mit Hosen zu tun, darüber darf man auch mal spekulieren, oder?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!