Hallo zusammen
Bin neu im Forum. Ich hab mal gehört,dass die Hosen mal einen Gig in Zermatt hatten. ( Ostern 1995 ?() Bin auf der Suche nach Fotos von diesem Event und dem
Drumherum.War jemand von euch da?
Gruß
F95
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo zusammen
Bin neu im Forum. Ich hab mal gehört,dass die Hosen mal einen Gig in Zermatt hatten. ( Ostern 1995 ?() Bin auf der Suche nach Fotos von diesem Event und dem
Drumherum.War jemand von euch da?
Gruß
F95
Öhm also mir ist da nichts bekannt, vorallem nicht 1995.
Vom wem/wo hast du das denn bitte gehört?
mfg tobsen
Ich dachte auch immer da wäre einer gewesen. Aber ich denk mal wenn Toby sagt da war keiner, dann kann man es ihm auch glauben, schließlich hat er da ja Ahnung !
ZitatOriginal von J.B.
Ich dachte auch immer da wäre einer gewesen. Aber ich denk mal wenn Toby sagt da war keiner, dann kann man es ihm auch glauben, schließlich hat er da ja Ahnung!
*lach*
Hey ich bin nicht unfehlbar und nur weil ich es nicht weiß, heißt es nicht,
dass es keinen Gig gab. Ich bin auch nur auf die Informationen von anderen
Fans angewiesen, von daher kann durchaus mal was fehlen, oder falsch sein.
Aber das macht die Sache doch erst spannend
Ich werd ich auch mal mit in die Sache reinhängen und nach nem Datum
oder Infos suchen.
Edit: http://www.klangundkleid.de/re…view.asp?FEDID=34&LastID=
Demnach haben sie tatsächlich dort gespielt, leider ohne Datum
mfg tobsen
Hallo
Ich will mich nicht auf 1995 festlegen.Aber Tatsache ist,dass die Hosen mal einen
Gig in der Triftbachhalle in Zermatt hatten.Wir hatten dort vor einigen Jahren mal Urlaub gemacht und es hingen ein paar Plakate rum.Das kann auch später als 1995
gewesen sein.Es gab auch danach einen kurzen Fernsehbericht darüber,in dem die
Hosen sich im Wintersport versucht haben :D.
Gruß
F95
Das glaubst doch wohl selber nicht
Wenn es je eine "Magical - Mystery Tour" gab,
dann war es die Tour als Katastrophen-Kommando,
wo sie Tormäßig spontan und außergewöhnliche
Gigs gespielt haben, aber das war 1993.
Naja mal gucken, ob man da noch was findet, habs
mir auf jeden Fall mal vermerkt...
mfg tobsen
Ich war da bin auch auf der Suche nach Bildmaterial..
19.3.1994 Triftbachhalle in Zermatt
Envoyé de mon SM-G928F en utilisant Tapatalk
Envoyé de mon SM-G928F en utilisant Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!