Campino geht dahin wo es weh tut

  • Ich kann grundsätzlich mit diesen ganzen Reality-Shows nicht viel anfangen, ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, diversen Möchtegern-Stars dabei zuzusehen, wie sie irgendeinen geistigen Dünnschiss von sich geben und sich damit zum Affen machen.


    Tatsächlich ist aber das Dschungelcamp die einzige dieser Shows, die ich mir ansehe, damit habe ich vor ein paar Jahren angefangen, weil ich wissen wollte, was so viele Menschen an diesem Format so fasziniert. Seitdem schaue ich jede Staffel, weil ich mir denke, zwei Wochen im Jahr kann man sich sowas schon geben, ohne sich dafür schämen zu müssen. Wichtig ist nur, dass man beim Schauen das Gehirn ausschaltet und sich nicht allzu viele Gedanken darüber macht, was da gerade abläuft, dann ist es eigentlich sehr amüsant :D.


    Campino könnte ich mir im Dschungel auch gut vorstellen, ich denke, der würde in den Prüfungen eine gute Figur machen und wüsste sich auch gegen andere Kandidaten zu wehren, falls ihm einer blöd kommt. Allerdings denke ich, dass es noch mindestens 20 Jahre dauern wird, bis es soweit ist, momentan ist er einfach noch viel zu bekannt und Geldprobleme wird er vermutlich auch nicht haben. Aber in 20 Jahren, wenn die Hosen längst nicht mehr aktiv sind und er das ganze Geld, das er mit der Band verdient hat, verprasst hat, kann ich mir vorstellen, dass er ein Kandidat für die Show wäre. Als weitere Kandidaten würde ich mir Birgit Minichmayr (da könnte RTL eine schöne Love-Story inszenieren :D), Jan Böhmermann und Uli Hoeneß wünschen, ich denke, da würde es ein paar Mal ordentlich krachen :D.

  • Die Toten Hosen sind ja nicht mehr nur eine Band, sondern auch Immobilienbesitzer etc, selbst wenn die irgendwann nicht mehr auf der Bühne stehen können geht da das Geld nicht aus. Die sind doch kein Yotta oder so die nur vorgaukeln das sie kohle haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Kölle sind alle extrem gut aussehend, mit enormer Herzenswärme ausgestattet und äußerst intelligent. Und anscheinend auch kompetent beim "alte Düsseldorfer" zusammenflicken :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • (...)
    Wichtig ist nur, dass man beim Schauen das Gehirn ausschaltet und sich nicht allzu viele Gedanken darüber macht, was da gerade abläuft, dann ist es eigentlich sehr amüsant :D.


    (...)


    100% Zielpublikum.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • 100% Zielpublikum.


    Das nennt man halt "Unterhaltungsshow" Das ist nichts anderes als Wetten Dass?! (mit weniger Schleichwerbung) oder Die ZDF Hitparade (mit weniger furchtbarer Musik)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Glaube kaum dass irgendeiner von den Hosen jemals Geldprobleme haben könnte.....dazu sind die echt alle viel zu bodenständig.Klar wird gerade Campi eniges für diverse Substanzen und Alk und Kavier ausgeben aber er hat garantiert mehr als ausgesorgt!

  • Glühwein eher nicht aber Rotwein nen Glas oder nen Bier ist ok....Glühwein hat zuviel Zucker
    aber sehr schönes Interview...man merkt dass er sich über das Shirt freut

  • Sowas wie Dschungelcamp zu scripten ist viel zu teuer (und ich glaube auch kaum möglich, bei einem 24h Livestream) wie es nicht geht zeigte Sat1 ja mal mit "newtopia"


    Und abgesehen davon sind doch die meisten Bewohner viel zu untalentiert um überhaupt irgendwas zu machen. Gewinnerin Evelyn ist jetzt nicht wirklich die hellste Kerze und ziemlich unfähig in jeden Bereich der Unterhaltungsbranche.

  • Zumindest Kuddel hatte doch schon Schulden. Steht sogar in der ersten Bandbiographie.


    (Props an RackerJ, dass ich das weiß :D:s_thanks: )


    das ist allerdings gut 25 jahre her, müsste um 1992/93 gewesen sein!
    ich denke gegenwärtig und auch zukünftig müssen sich zumindest campi, andi, kuddel & breiti wenig gedanken über geld machen.

    F!CKEN

  • Das kam jetzt vielleicht falsch rüber, er sagt ja auch, dass er seine Spielsucht überwunden hat und er wird daraus sicherlich einiges gelernt haben. Ich fand den Einwurf nur grundsätzlich interessant, zu dem Zeitpunkt hätte das vermutlich auch nicht jeder gedacht, obwohl es damals bestimmt sehr viel wahrscheinlicher war. Man kann da bei vielen Prominenten auch nur mutmaßen, bei Uli Hoeneß kam es z.B. auch sehr überraschend.


    Und nicht nur Prominente, ich habe zum Beispiel erst letztes Jahr einen riesigen Schuldenberg von einem entfernten Verwandten geerbt. :D

    Wir sind übrig.

  • Ne, nix schönes, da blieb wohl sonst nichts über... Aber ja, ablehnen kann man es zum Glück, sonst hätte ich auch keinen so flapsigen Kommentar darüber gemacht. Wir standen uns auch nicht nahe, bei dem hätte der Song "Ehrenmann" auf der Beerdigung wirklich gepasst.

    Wir sind übrig.

  • Zumundest gibt er mal in dem Interview zu dass er jeden Tag säuft.-...nicht so wies sonst...find ich gut


    nun ja, das war ja klar.


    aber für dr. peter hatter extra kölsch geübt und recht fehlerfrei gesprochen. ist ja iwie süss. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ne, nix schönes, da blieb wohl sonst nichts über... Aber ja, ablehnen kann man es zum Glück, sonst hätte ich auch keinen so flapsigen Kommentar darüber gemacht. Wir standen uns auch nicht nahe, bei dem hätte der Song "Ehrenmann" auf der Beerdigung wirklich gepasst.


    Den werde ich Laut auf der Beerdigung des Ex-Mannes meiner Mutter auch sehr laut singen. :D (und ich hab da noch nen Vollstreckbaren Titel, dem hau ich den "Erben" gleich um die Ohren, noch am Grab!


    Drecksack der

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!