Kurz der Vollständigkeit halber: Es gab keine gemeinsame Aktion von DÄ und DTH, auch nicht beim Ärzte-Auftritt
Was daran liegt das DÄ sofort nach dem Auftritt abreisten, und DTH erst Sonntag morgen kamen
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Kurz der Vollständigkeit halber: Es gab keine gemeinsame Aktion von DÄ und DTH, auch nicht beim Ärzte-Auftritt
Was daran liegt das DÄ sofort nach dem Auftritt abreisten, und DTH erst Sonntag morgen kamen
Eher umgekehrt, oder?
Eher umgekehrt, oder?
Oder so
Ich glaub nach der Frei.Katzenstreu aktion sind DÄ da eher weniger gut drauf zu sprechen
Da sollten die aber drüber schweben, genau wie die Hosen. Mir gehts links am Arsch vorbei .
Frei.Katzenstreu aktion
Sagt mir nix, was ist das?
Sagt mir nix, was ist das?
So eine rechte Scheißband aus Südtirol, die nun Lieder liker Bands covert.
Ja, ok. Aber wieso hat das Einfluss auf eine potentielle Zusammenarbeit zw. DÄ und DTH?
Ja, ok. Aber wieso hat das Einfluss auf eine potentielle Zusammenarbeit zw. DÄ und DTH?
Gabu meinte das so, dass beide Bands deshalb momentan vielleicht etwas von dem Lied gestört sind und das dann nicht als große gemeinsame Party zelebrieren wollen, wenn ich ihn richtig verstehe.
So habe ich das auch verstanden, und der Grund ist natürlich ein ganz anderer:
https://www.bigfm.de/news/2915…mc-feiert-die-toten-hosen
Campino hat nen Neuen (Rapper) und man ist sich wohl schon näher gekommen. Champus floss auch in Strömen; ob es rote Roten gab, ist mir nicht bekannt
Tja, nix mit "Urknall", zurück zum Bolzplatz und so. Wäre ja auch zu schön gewesen...
Dann lieber nen Pfefferminz-Tee mit den Ärzten
Der Text strotzt so vor Fehlern, "Cambino", wurscht jetzt weiß man warum er seinen Arbeitstag am Nova sieben Minuten zu früh beendet hat.
Viele haben zu früh aufgehört: Amon Amarth, Powerwolf 10min zu früh, Rob Zombie sogar 20.
Was waren denn die beiden nicht gespielten Songs?
Vielleicht wären es ja Wort zum Sonntag und Armee der Verlierer gewesen
Laut internen Infos wäre es*Streichholzmann * und*Froschkönig* gewesen
Froschkönig??? Ja, die spinnen doch, die Düsseldorfer. Was fällt denen denn ein, den wegzulassen???
Aber, Kölner sind ja nicht nachtragend. Nach dem Festival ist vor dem Festival. Vllt. läufts auffem Hurricane ja besser, besonders im Hinblick darauf, dass der "alte Mann" ja dann fast den 60. feiert Da gehts dann sicher ab, mit viel Alk, Rapper und Gesang
Und event. gibts nen anständigen Livestream dazu zum Auftritt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!