15.06.2019 - Nova Rock Festival

  • Setlist:


    Intro (Wer bremst verliert)
    Bonnie & Clyde
    Du lebst nur einmal (vorher)
    Liebeslied
    Auswärtsspiel
    Madelaine (aus Lüdenscheid)
    Das ist der Moment
    Laune der Natur
    Altes Fieber
    Alles passiert
    Niemals einer Meinung
    Paradies
    Unter den Wolken
    Steh auf (wenn du am Boden bist)
    Pushed again
    Alles was war
    Wannsee
    Alles aus Liebe
    Wünsch DIR was
    Hier kommt Alex
    ———————
    Draußen vor der Tür
    Wie viele Jahre (Hasta La Muerte)
    Eisgekühlter Bommerlunder
    Far far away (Slade)
    Schönen Gruß, Auf Wiederseh‘n
    ———————
    Halbstark
    Tage wie diese
    You‘ll Never Walk Alone
    Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)

    27 (+2)
    Narf.

    5 Mal editiert, zuletzt von S-Man ()

  • Absolut auf Nummer sicher gefahrenes Festivalset. Die einzige Überraschung war B&C als Opener, was für mich auch nicht funktioniert. Aber das Publikum hatte viel Spaß bei der Aneinanderreihung aller Hits... Dadurch wars ein durchaus netter Abend.

    27 (+2)
    Narf.

    Einmal editiert, zuletzt von S-Man ()

  • Rod war gestern wohl schlicht noch nicht Anwesend.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gegenüber dem Konzert auf dem Greenfield Festival gab es folgende Setlist Änderungen:
    - Rausgefallen ist Alles mit nach Hause (Song weniger)
    - Draußen vor der Tür anstatt The Drink (TV Smith)



    Aber immer noch kein Heute hier, Morgen dort, Jägermeister, Hang on Sloopy oder Bayern im Set...
    Und kein Schrei nach Liebe mit Rod, obwohl Die Ärzte Morgen auf dem Novarock spielen!

    Freunde wurde auch nicht gespielt, was mich schon sehr gewundert hat

  • Hamse die 30 Songs nich voll gekriegt? War wohl zu heiß vor Ort, oder wie?


    Diese Stelle in einem Artikel zum Nova Rock Auftritt macht mir Sorgen :huh: :


    " (…) Die Fans wollen natürlich wissen, wie es nun weitergeht. "Die laute Version unserer Live-Konzerte schließen wir mit dieser Saison erst mal ab. Es gibt schon neue Pläne, aber die sind noch nicht ganz ausgeheckt", erzählte Campino der APA. (…)"
    (Hervorhebung durch mich)


    Der Link zu dem kompletten Artikel ist hier zu finden:


    https://www.oe24.at/musik/pop-…enhieb-auf-FPOe/384797502


    Setlist = Dienst nach Vorschrift, das kann ich ja besser... Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bin enttäuscht ;(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • das sie bis zum 40 jährigen mit vollgas durchziehen wäre auch unwahrscheinlich gewesen

  • Zitat

    Na eine Spielzeit von 2 Stunden (23.10 Uhr bis 01.10 Uhr) reicht für 30 Songs leider nicht aus...

    Wobei man sagen muss das um ca. 1:00 Schluß war man hätte nach YNWA noch 2 Zugaben unterbringen können.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Wie ich mitbekommen habe wurden 2 songs gestrichen, konzert war auch wie erwartet langweilig, kann ich bestätigen da ich vor ort war, die meisten songs hat auch kaum jemand gekannt trotz 0815, da hätte man auch 25 raritäten spieln können

  • Wie ich mitbekommen habe wurden 2 songs gestrichen, konzert war auch wie erwartet langweilig, kann ich bestätigen da ich vor ort war, die meisten songs hat auch kaum jemand gekannt trotz 0815, da hätte man auch 25 raritäten spieln können

    Traurig, Dass man nicht mal die vorgegebene Zeit ausnutzt

  • Kurz der Vollständigkeit halber: Es gab keine gemeinsame Aktion von DÄ und DTH, auch nicht beim Ärzte-Auftritt

    27 (+2)
    Narf.

  • die meisten songs hat auch kaum jemand gekannt trotz 0815


    Habe heute sehr viele von dem Auftritt schwärmen gehört. Dem Gelegenheitshörer und Festival-nicht-wegen-Hosen-Besucher gefällt diese Setlist meinen Stichproben nach sehr. Klar, dass uns das eher langweilt, aber wir hatten dafür die Polen-Tour bspw. Just my 2 Cents.

    27 (+2)
    Narf.

  • Kurz der Vollständigkeit halber: Es gab keine gemeinsame Aktion von DÄ und DTH, auch nicht beim Ärzte-Auftritt


    Was daran liegt das DÄ sofort nach dem Auftritt abreisten, und DTH erst Sonntag morgen kamen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Eher umgekehrt, oder? :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Eher umgekehrt, oder? :D


    Oder so


    Ich glaub nach der Frei.Katzenstreu aktion sind DÄ da eher weniger gut drauf zu sprechen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da sollten die aber drüber schweben, genau wie die Hosen. Mir gehts links am Arsch vorbei ^^ .

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!