Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Ladylei
    @agent: ich werd mich mal schlau machen. aber so wie ich das mal schnell überflogen habe, hat sich da keiner der ärzte selbst zu so blöden äußerungen hinreißen lassen... sondern das war ansch. ein fanclub obmann... oder hab ich da was falsch verstanden! ?(


    ich sitz nur grad in der arbeit... ich wälze auch nochmal im meerschwein rum, sobald ich zu Hause bin! *versprech*


    Nee, ich glaube, zuerst hat der Fanclub Chef zum Leserbriefe aufschreiben aufgefordert und dann gab es Leserbriefe. Also nix offizielles. Ich weiss auch nicht, ob es zu der Zeit verschiedene Fan-Clubs gab.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Nee, ich glaube, zuerst hat der Fanclub Chef zum Leserbriefe aufschreiben aufgefordert und dann gab es Leserbriefe. Also nix offizielles. Ich weiss auch nicht, ob es zu der Zeit verschiedene Fan-Clubs gab.


    bis jetzt hab ich leider nix gefunden! im meerschwein steht jedenfalls nix... und geht es da um BRAVO - Leserbriefe, oder um leserbriefe eines fanclubs? weißt du das vielleicht? ?(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Naja, ich weiss nur, was da oben in dem von mir gescannten Blatt steht. Es geht wohl um Leserbriefe in dem Fanzine, die im "Bravo-Style" waren. Also, ganz normale Fans schrieben ganz normale Briefe, wo sie ihren Unmut über die Hosen zum Ausdruck brachten. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • naja, man kanns auch nicht anders erwarten, sorry, aber das jemand, der an eine solche Zeitschrift einen Leserbrief schickt, keinen Plan davon hat, was zwischen den Ärzten und den Hosen ist, ist doch fast klar. Die meinen, wenn sie Ärzte-Fans wären, müssten sie die Hosen hassen, was natürlich absolut lächerlich ist. Die Ärzte haben solche Fans genau wie die Hosen auch.

  • ich habs! blöd von mir nich selber drauf zu kommen! *ankopfgreif* :wall:


    klar haben sie beim unplugged ein lied gecovert! nur haben sie es ganz schön schlau gemacht! sie haben einfach "mit dem schwert nach polen" gespielt, was ja ursprünglich nicht von DÄ sondern von "Depp jones" ist! Tataaaa :daumen:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Die Ärzte .... AUS BERLIN!


    Dazu kann ich nur sagen, das die Jungs früher besser waren. Von den Alten Scheiben habe ich fast alles. Aber das was sie jetzt so rausbringen ... sorry ... nicht mein Ding. Waren früher echt besser.


    Jetzt kann ich mir da kaum mehr was ab! SCHADE



    Eure Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Früher war alles besser...




    Naja, hasst ja eigentlich Rest, aber wenn mans so betrachtet, bei den Ärzten bin ich von den letzten beiden Alben nicht wirklich begeistert, bei den Hosen bin ich aber von den letzten drei Alben nicht mehr wirklich begeister :D
    (Ausnahmen bestätigen natürlich bei allen fünf Alben die Regel)


    Naja, sind beides tolle Bands.

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte


    und es kann auch sein das es Bela B war - auf jedenfall einer von den Ärzte


    Kann auch sein das es jeweils die ganze Band war.


    Es war ziemlich sicher Bela..... weil der hat sich früher auch ma mit Campino geschlagen nach zwei Flaschen Wodka oder So, ihc denk ma dass der dann auch eher die Feindschaft besiegelt hat.....

    Ohhhh......
    ICH LIEBE DIESES LEBEN.....

  • Zitat

    Original von TheOne
    Also ich hör keine ärzte mag keine komerz scheiss möchtegern punker


    Versteh' ich nicht, ich dachte du magst sie Hosen, oder nicht?
    Denn die sind auch Kommerz...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Immer wieder wird hier gestritten, ob die Ärzte nun kommerz oder überhaupt noch Punks sind. Ich finde das jetzt schon so lächerlich, ich finde entweder mag man die Musik oder halt nicht. Und überhaupt weiß ich noch nichts von dem Gesetz, welches nur nichtkommerze Punkbands zu hören erlaubt.
    Und überhaupt sind jetzt doch alle Bands, die bekannt sind schon mehr oder weniger kommez.
    Ich persönlich finde die Ärzte sehr gut, sie haben tolle Musik, super Texte und einen geilen Humor.

  • Zitat

    Original von nirvana
    Und überhaupt sind jetzt doch alle Bands, die bekannt sind schon mehr oder weniger kommez.


    Nee nich mehr oder weniger.
    Alle sind es.


    Ärzte sind genau so sehr Kommerz wie die Hosen.
    Also darüber lohnt es echt nicht zu streiten, redet mal lieber über andere Sachen von den Ärzten.



    Ich find' die Ärzte machen lustige Texte aber trotzdem mag ich die Hosen mehr, schon allein weil ich sie länger kenne.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also ich find die auch kommerz... und liebe sie trotzdem! :D


    was sagt ihr denn zu dem soloprojekt von bela b.?


    also ich find ja allein schon die idee nich soooo spannend, weil ja fu schon solo spielt! aber dass er bei seinem soloprojekt die schlagzeugsticks angeblich jemandem anderen überlässt find ich klasse! besonders, wenn es sich bei demjenigen angeblich um "danny young" handelt! *schwärm* (für alle die es nich wissen, das is der ex-schlagzeuger von gluecifer!)

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Also um ehrlich zu sein, ich denke dass bela b alleine besser ist als farin...


    er hat einfach mehr stil...seine musik ist nicht so... poppig^^

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

  • Zitat

    Original von Abendstern
    Also um ehrlich zu sein, ich denke dass bela b alleine besser ist als farin...


    er hat einfach mehr stil...seine musik ist nicht so... poppig^^


    öhm... hast du den ausschnitt auf bela-b.de schon gehört? also das is leider doch etwas poppig! *gg* (ich mag das wort!)


    ich hatte ja gehofft, es geht mehr so in richtung "depp jones" , aber so wie es jetzt aussieht wirds damit wohl eher nix! ;(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...