Die Ärzte

  • Ich glaube nicht.


    Zitat

    Wann erscheint "Die Prawda"?
    Das Magazin erscheint zweimal pro Jahr, und zwar immer pünktlich am 6. Juli und 20. Dezember. Da die Mitgliedschaft genau ein Jahr dauert, erhältst du also immer genau zwei Ausgaben, egal wann du dich anmeldest. Alle Mitglieder, die am 25. Juni eines Jahres freigeschaltetet sind, bekommen die Sommerausgabe. Die Winterausgabe erhalten alle Mitglieder, die am 13. Dezember freigeschaltet sind.


    eBay

  • Ärzte?


    Sind ne super Band. Haben teilweise richtig geniale Songs und dazu gehört nicht nur Schrei nach Liebe. Haben im Vergleich zu den Hosen aber keinerlei Chance, da sie mir musikalisch zu weit vom Punkrock abdriften. Gerade diese Ska und Pop-Experimente gefallen mir gar nicht. Da sind die Hosen um Vieles gradliniger, bleiben ihrem Stil treu. Zwar experimentieren die Hosen auch, aber sie kommen dabei nicht in ein vollkommen anderes Musikgenre. Dennoch sind die Ärzte ne klasse Band.


    Schrei nach Liebe, Nicht deine Schuld, Rock´n Roll Übermensch, Schunder Song sprechen für sich...

    Gruß, GooT

    Einmal editiert, zuletzt von GooT ()

  • natürlich blöd wenn man nicht weiss das der (überaus beschissene) Song Deine Schuld heißt


    und gerade weil DÄ nicht nur diesen 08/15 schrammelkram machen sind sie näher am Punk als die Hosen, soweit man halt kommerziell ausgerichtete Bands so bezeichnen kann

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    natürlich blöd wenn man nicht weiss das der (überaus beschissene) Song Deine Schuld heißt


    und gerade weil DÄ nicht nur diesen 08/15 schrammelkram machen sind sie näher am Punk als die Hosen, soweit man halt kommerziell ausgerichtete Bands so bezeichnen kann


    Dann heißt das Lied halt "Deine Schuld". Ich denke, jeder wird wissen, was gemeint ist. Und ich sag´s mal so: 1. Wieso bezeichnest du die Hosen-Musik als Schrammelkram, bist aber gleichzeitig in einem DTH-Fan-Forum angemeldet? Ziemlich paradoxe Äußerung 2. Punk ist meines Erachtens ne feste Musikrichtung mit seinen typischen Charakteristiken http://de.wikipedia.org/wiki/Punkrock . Und genau davon entfernen sich die Ärzte inzwischen.
    Aber ich merk schon du bist von deinem Standpunkt nicht abzubringen...

    Gruß, GooT

  • Ich finde die Ärzte sind so ein Mittelding ...


    Ihre Musik finde ich oft eher zum schmunzeln als zum drübernachdenken :D


    Ich weiß, dass sie Punk spielen und der sich einzig und allein über die politischen oder nihilistischen Inhalte definiert, aber ich finde (für mich persönlich --> meine Meinung) ist das kein wirklicher Punk ...


    Trotzdem finde ich auch viel Songs gut ;)


    Gruß Älex

  • Bei Sat1 am 16. Februar 20:15 Uhr:
    Der Einsturz - Die Wahrheit ist tödlich


    Thriller im Auftrag von Sat.1


    Die erfolgreiche junge Staatsanwältin Andrea Fichtner (Julia Koschitz) kehrt nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt zurück, nachdem ihr Vater - ein ehemals einflussreicher Bauunternehmer - für den Einsturz der örtlichen Turnhalle verantwortlich gemacht und angezeigt wurde. Doch das Wiedersehen mit dem alten Fichtner, mit dem Andrea seit Jahren zerstritten ist, ist von kurzer Dauer, denn am Tag nach ihrer Ankunft wird er erschossen aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Andrea ist sicher, dass ihr selbstgerechter, sturer Vater sein Leben niemals freiwillig beendet hätte. Sie beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und gerät im Zuge ihrer Ermittlungen immer tiefer in ein Netz aus Korruption und Seilschaften, in das auch ihre Freunde von früher verstrickt sind. Ihre lange verdrängte Vergangenheit holt Andrea ein...
    Regie: Diethard Küster
    Drehbuch: Jochen Brunow, Kathrin Richter und Jürgen Schlagenhof
    Kamera: Frank Amann
    Szenenbild: Egon Strasser
    Kostüm: Monika Hinz
    Casting: Kathrin Küntzel-Sedler
    Redaktion: Jochen Ketschau
    Darsteller: Julia Koschitz, Roman Knizka, Johann von Bülow, u.v.a.
    Drehort: München und Wasserburg
    Drehzeit: Herbst 2009
    Letztes Update ( Montag, 18 Januar 2010 )



    Rod hat die Filmmusik zu diesen Film geschrieben also ich gucke mir den Film an vl. interessiert es ein :daumen:


    Quelle?!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...