Die Ärzte

  • Naja vll. war es übertrieben, aber immer diese leute die nur Loseless wollen manche davon können nichtmal raushören ob es Loseless oder MP3 ist (keine 128'er)

    MFG yellochip

  • Aber Ash hat es mit Absicht gemacht und das ist ja auch klar.
    Wenn ich mit Gabu tauschen würde, und ich würde Lossless wollen würde er mir auch nur mp3souced geben, aus dem Grund weil man sich nicht leiden kann.


    Bei den Hosenmitschnitt kann es ja mal passiert sein, wo ich ja auch gehört habe, das es ein mp3player Mitschnitt war, aber wie das dann Wave angezeigt hat, würde ich auch gerne mal wissen, aber bei Ash war es klar, das er das gemacht hat. Und mcih dann noch beschuldigen das ich mp3 verschicke. :D


    Aber naja egal sonst artet das aus.


    Also Yello, nicht alles was Flac ist ist gleich mp3sorced, es kommt drauf an ob es von mp3 auf Wave gemacht wurde, sowie auch dann als Flac, sowie es bei meinem Tauben MS war, nur das er vorher.


    Wave zu Mp3 (96k/bit oder so) dann wieder zu Wave und dann zu Flac gemacht wurde, deswegen auch das mp3souced bei den MS, und zu meinem Fehler habe ich ihn nicht getestet.Naja egal... .

  • Zitat

    Original von yellochip


    LoL man, willst mir sagen das z.b. Husti kein MP3 Sourced als FLAC und Loseless anbietet?


    das hätte ich dir aber auch gleich sagen können das von der seite nur müll kommt :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naajjja manche Dinger warn drin, aber aus Fehlern kann man lernen, ab sofort teste ich ja.


    Und ist nur einer Mp3sourced gehts auf die BTL :D also ich warne euch ;)


    Aber naja so richtig tauschen will ich ja sowieso net mehr, nur noch Sachen die mich interessieren und da nist ja Ärzte nicht dabei :kotz:

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Oder du mit deinen lügengeschichten, deiner hetze und co. ;)


    Aber egal...streiten ist uncool, also ruhe jetzt und BTT.
    Sonst artet das wieder aus und das will ich net.


    du hast doch wieder angefangen meinen namen in den dreck zu ziehen...

    „Suurbier lebt! So wie die wahre Liebe, die niemals untergeht.“

  • Zitat von der Ärzte-Homepage:


    FANCLUB INFO


    Markus Karg, der Mitgründer und langjährige Chef des "die ärzte Fanclubs", teilt mit, dass er den Fanclub ab sofort nicht mehr betreuen kann. Alle bisherigen Anmeldungen für das Jahr 2007 sind somit leider hinfällig. (Eventuell schon gezahlte Beiträge werden in den nächsten Tagen rückerstattet. Alle Informationen dazu erhaltet ihr von Markus.)
    die ärzte und Hot Action Records bemühen sich, schnellstmöglich eine Lösung in Sachen Fanclub-Weiterführung zu finden bzw. die Arbeit des Fanclubs neu zu strukturieren. Bitte habt ein wenig Geduld, es soll nichts übers Knie gebrochen werden. Infos dazu findet ihr dann hier. Fragen zum Fanclub könnt ihr zwischenzeitlich an fanclub[at]bademeister.com richten.
    die ärzte danken Markus für seine Tätigkeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!


  • Zitat

    DIE ÄRZTE LIVE
    die ärzte spielen. Live.
    Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
    Und am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.



    Hoffentlich gibt es dann dieses Jahr auch noch eine normale Tour :)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Sodelle.... Aus dem Mitschnittmiststreit halt ich mich raus, ich habs ja live erlebt...
    Tjoa, Konzert war nun nicht soooo toll wie ich gedacht hätte, die Stimmung fehlte, seis drum.... Dei Leute waren aber dafür klasse. Blöd ist nur, wie das mit den übriggebliebenen Karten lief, das ist dermasene scheiße........


    Hmm... ich denke mal, das wohl eher nurnoch dann ein Ärztekonzert besuchen werde, wenn es in meiner Nähe ist und wenig kostet... SO36 am 30 muss bestimmt besser gewesen sein.


    Habe beide Konzerte erlebt und SO36 war das definitiv bessere Konzert.


    Auch wenn Leute die auf Konzerten einschlafen behaupten das es nur " Standart" ist.
    Kleiner Club, ein Paar Hundert statt Tausende Leute, das da eine Nette familiere Stimmung aufkommt ist doch wohl klar.
    Fand auch das DÄ besser aufgelegt und nicht so verkrampft wie Sylvester waren.
    Setlist und Abfolge absolut Top. Hätte nie gedacht das ein oder andere Lied mal live erleben zu dürfen, weil absolut nicht auf der Rechnung eher auf Wunschzettel.


    Und bevor hier jetzt beurteilt wird ob ich das überhaupt beurteilen kann, sag ich mal vorweg das ich von den letzten DÄ Touren mindestens 1 Konzert besucht habe.


    Zu Mitschnitten allgemein erfreut es mich wenn was Auftaucht wo ich bei gewesen bin.
    Bei KTA sind auch einige wenige vernünftige User im Forum unterwegs, die extremen dummbatzen habt ihr auch hier im Board, mit selben geschreibsel.

  • EILMELDUNG!!!!!!!!!!!!!
    die ärzte haben sich aufgelöst!!!
    eine nachfolgeband steht bereits in den startlöchern, sie nennt sich "die köche"
    zu sehen auf bademeister.com

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    naja, darf man von den ärzten rationales verhalten erwarten?
    die haben alles bis ins kleinste detail geändert, auch die dicographie und so


    ich find auf anhieb 20 unterseiten wo noch Dick und Fett Die Ärzte steht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • muss sagen ich finde die sache mit Die köche etwas überzogen aber lustig is es eig schon :D


    sonst kann man nur sagen ärzte saugeile band und möchte/werde sie ja des jahr noch live sehen!

  • Ich find die Aktion geil. Aber vor allem das sie das für ganz viele Bereiche durchziehen. Von den CD´s, über die Tour. Ist mal was anderes.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Fisherman


    Aktuell, aktuell...
    Da haste aber schnell den Namen geändert :daumen: :D


    Ich kann nur noch mal sagen, isch mag die Ärzte... ehm *hust* die Köche...
    Hör sie fast so lang wie die Hosen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!