Hosen-Rock am Ring-Auftritte bei YouTube

  • Okay, bei der LDN wurden ja auch paar Konzerte gefilmt, allerdings nur Schnipsel weise in der Tourdoku verwendet.


    Edit: glaubst du der Großtiel davon wird irgendwann Mal Veröffentlicht?

    Nein. Da glaube ich nicht dran


    vielleicht irgendwelche Zusammenschnitte wenn die Hosen sich mal auflösen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Okay, bei der LDN wurden ja auch paar Konzerte gefilmt, allerdings nur Schnipsel weise in der Tourdoku verwendet.

    Nicht nur ein paar... es wird mittlerweile jedes Konzert mitgefilmt und sei es nur mit einer Cam vom Mischpult aus... und für die Konzerte die Videowände haben, wird so oder so mitgefilmt ;)

  • Aber ich meinte da die "professionellen" Aufnahmen mit mehreren Kameramännern.

    = Konzerte die für Videoleinwände mitgefilmt werden.

    Da laufen auch mehrere rum und wenn man das schick schneidet, merkt das eh kein Mensch, wofür die Aufnahmen ursprünglich gedacht waren. :P

  • = Konzerte die für Videoleinwände mitgefilmt werden.

    Da laufen auch mehrere rum und wenn man das schick schneidet, merkt das eh kein Mensch, wofür die Aufnahmen ursprünglich gedacht waren. :P

    Ja eben und der Kostenfaktor das aufzubewahren ist gering. JKP wird sicher eh alles digitalisiert haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die könnten tatsächlich die Zeit mal nutzen und ältere Schinken raushauen.

    Dann hätte man die nicht nur in VHS Qualität. :/

    Aber sowas heben sie sich sicher für später auf, damit sie nach der aktiven Bandzeit noch was "neues" zu verkaufen haben.


    Immerhin haben sie die Konzerte von 04, 08 rausgesucht. Die sind tatsächlich besser als 2012 aufwärts!

  • Geil auch, wo er sich vom Publikum auf der Bahre tragen lässt. Erst schreit: leute geht's noch ein bisschen schneller? Zwanzig Meter noch!" Und dann meint: "das ist mir zu lahmarschig!" Und ins Publikum reinspringt. Oder die Szene wo er dem einen die Krücke klaut. Ob dieser sie je wiederbekommen hat?

    Ach ich liebe die DVD. Meine absolute Lieblings dvd.

    Eigentlich müssten die Jungs bei dem Konzert ein Art Deja-vu gefühlt gehabt haben. Hat sehr viele Parallelen zu einem Video.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Text auf FB:

    Zitat

    Ein paar erinnern sich vielleicht noch an den Vorabend unseres Rock am Ring-Auftritts 2004: Kurz vor Mitternacht, die Red Hot Chili Peppers hatten soeben die Bühne verlassen, das Publikum schlenderte zurück zu seinen Zelten. In dem Moment fuhren wir mit einem Truck auf dem Parkplatz vor und spielten einen spontanen Magical Mystery Gig. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich daraus eine wilde Party, der Parkplatz füllte sich rasend schnell - auch wenn einige Leute lieber schlafen gingen, da sie uns für eine Hosen-Coverband hielten … Ein paar Eindrücke dieses Abends gibt es heute unserem YouTube-Kanal, bevor wir dort morgen den regulären RAR-Gig von 2004 zeigen!


    Um Eure Festivalentzugserscheinungen zu lindern, haben wir „Rock am Ring 2004 - Live“ und alle anderen Live-DVDs bei uns im Shop https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.151/ radikal im Preis gesenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • HÖHÖHÖ! Breiti schmust mit einer Rotschöpfin! 8| Darf der das? Macht den Eindruck als hätter er lieber weiter geschmust, als auf dem Lorry zu spielen. :]

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...