Hosen-Rock am Ring-Auftritte bei YouTube

  • = Konzerte die für Videoleinwände mitgefilmt werden.

    Da laufen auch mehrere rum und wenn man das schick schneidet, merkt das eh kein Mensch, wofür die Aufnahmen ursprünglich gedacht waren. :P

    Ja eben und der Kostenfaktor das aufzubewahren ist gering. JKP wird sicher eh alles digitalisiert haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mal schnell in sehr bescheidener Qualität hochgeladen um damit Klicks abzugreifen... :rolleyes:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die könnten tatsächlich die Zeit mal nutzen und ältere Schinken raushauen.

    Dann hätte man die nicht nur in VHS Qualität. :/

    Aber sowas heben sie sich sicher für später auf, damit sie nach der aktiven Bandzeit noch was "neues" zu verkaufen haben.


    Immerhin haben sie die Konzerte von 04, 08 rausgesucht. Die sind tatsächlich besser als 2012 aufwärts!

  • Geil auch, wo er sich vom Publikum auf der Bahre tragen lässt. Erst schreit: leute geht's noch ein bisschen schneller? Zwanzig Meter noch!" Und dann meint: "das ist mir zu lahmarschig!" Und ins Publikum reinspringt. Oder die Szene wo er dem einen die Krücke klaut. Ob dieser sie je wiederbekommen hat?

    Ach ich liebe die DVD. Meine absolute Lieblings dvd.

    Eigentlich müssten die Jungs bei dem Konzert ein Art Deja-vu gefühlt gehabt haben. Hat sehr viele Parallelen zu einem Video.



  • Edit: Text auf FB:

    Zitat

    Ein paar erinnern sich vielleicht noch an den Vorabend unseres Rock am Ring-Auftritts 2004: Kurz vor Mitternacht, die Red Hot Chili Peppers hatten soeben die Bühne verlassen, das Publikum schlenderte zurück zu seinen Zelten. In dem Moment fuhren wir mit einem Truck auf dem Parkplatz vor und spielten einen spontanen Magical Mystery Gig. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich daraus eine wilde Party, der Parkplatz füllte sich rasend schnell - auch wenn einige Leute lieber schlafen gingen, da sie uns für eine Hosen-Coverband hielten … Ein paar Eindrücke dieses Abends gibt es heute unserem YouTube-Kanal, bevor wir dort morgen den regulären RAR-Gig von 2004 zeigen!


    Um Eure Festivalentzugserscheinungen zu lindern, haben wir „Rock am Ring 2004 - Live“ und alle anderen Live-DVDs bei uns im Shop https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.151/ radikal im Preis gesenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • HÖHÖHÖ! Breiti schmust mit einer Rotschöpfin! 8| Darf der das? Macht den Eindruck als hätter er lieber weiter geschmust, als auf dem Lorry zu spielen. :]

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Was ist daran aufwändig wenn sie es auf YT hochladen? Ich denke Mal das ist schon fertig geschnitten.

    Das bezweifle ich, die werden ein paar Szenen rausgepickt haben für das Video jetzt und sonst nix. Man schneidet nichts was man nicht gedenkt zu veröffentlichen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich mag mich irren, aber ich glaube, das Video vom Parkplatz - Auftritt war mal Bestandteil von Friss oder Stirb ( der Fernsehserie der Hosen auf MTV) oder einem Bericht auf MTV über den Auftritt aus den Shortcuts oder ähnlichem. Glaube jedenfalls nicht, dass sie das Video jetzt aktuell extra zusammen geschnitten haben, da ich mir absolut sicher bin, Teile daraus irgendwann schonmal gesehen zu haben.

  • ich mag mich irren, aber ich glaube, das Video vom Parkplatz - Auftritt war mal Bestandteil von Friss oder Stirb ( der Fernsehserie der Hosen auf MTV) oder einem Bericht auf MTV über den Auftritt aus den Shortcuts oder ähnlichem. Glaube jedenfalls nicht, dass sie das Video jetzt aktuell extra zusammen geschnitten haben, da ich mir absolut sicher bin, Teile daraus irgendwann schonmal gesehen zu haben.

    Du liegst richtig, das Parkplatz Video ist auf Friss oder Stirb DVD drauf;


    Kapitel 6. Die Herren des Rings . On Stage & Backstage bei Rock am Ring

    Titel 02 Der Geheim-Gig


    Schade das keine Setlist vom Parkplatz Gig exisitiert.

    Laut Video wurde ja wohl folgende Songs damals gespielt:


    Blitzkrieg Bop

    Opelgang

    Du lebst nur einmal

    Rockawy Beach

    Liebesspieler

    Bis zum bitteren Ende

  • Du liegst richtig, das Parkplatz Video ist auf Friss oder Stirb DVD drauf;

    Beim Bonusmaterial der RaR 2004-DVD ist das Video auch dabei (unter dem Punkt "Magical Mystery Gig). Wirklich schade, dass es das Parkplatz-Konzert nicht komplett gibt, die paar Szenen machen schon Lust auf mehr.


    Den eigentlichen RaR-Auftritt finde ich aber auch nicht übel, da sind schon ein paar Lieder in der Setlist, die sie gerne mal wieder live spielen könnten, z.B. "Friss oder Stirb". Aufgefallen ist mir auch sofort, dass es damals noch keine Smartphones im Publikum gab. Das waren noch Zeiten, davon kann man heute leider nur träumen...


  • https://www.facebook.com/53091…/posts/10158011227538301/

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • a weil Breiti sich verspielt hat....angeblich


    im Moment iss er ja noch klar aber ab da wo er aufs Dach geht hat er die ein oder andere Nase gezogen


    sieht echt übel aus...da gabs nenn paar verletzte denke ich und dem typ dem er die Krücke geklaut hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!