Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Mitschnitt und Auftritt von einer Stadt die es Garnicht gibt (Nicht Bielefeld)
Ich bin erst meine Mitschnitte durchgegangen und hab den Mitschnitt von ALTÖTTINGEN in der Klosterschule gesehn, ich hab dann in dem Tourdaten archiv geschaut, auch da stand Altöttingen, fast überall wo ich schau (Selbst in diesem Forum). kennt denn wirklich niemand die Stadt in Bayern ? Diese Stadt heißt ALTÖTTING ohne EN am ende.
Bin mir nicht sicher ob das jammern auf hohem Niveau ist, dachte nur das die Profis auf sowas genau schaun.
Das gleiche übrigens der Mitschnitt 83 aus Bamberg, Die Stadt hieß Baumberg, nicht Bamberg (In Franken).
Naja, die bekommen ja viel zugesendet, das da mal was falsches durchrutscht, ist denke ich normal.
Natürlich kann sowas vorkommen, ich versteh allerdings nicht warum es die von dth-dta nicht ändern, haben zwar meine Nachricht gesehn aber es kam 0 Reaktion.
Es dauert auch keine 24 Stunden bis man Recherchiert wie die Stadt heißt.
Für den Fehler müsste man jetzt eigentlich einen eigenen Thread eröffnen. Ich mein KTA und DTH-DTA zu verdrehen... das ist ja fast wie Baumberg und Bamberg oder -noch schlimmer- Altötting ein "en" zu verpassen. Wo kommen wir da hin?
Für den Fehler müsste man jetzt eigentlich einen eigenen Thread eröffnen. Ich mein KTA und DTH-DTA zu verdrehen... das ist ja fast wie Baumberg und Bamberg oder -noch schlimmer- Altötting ein "en" zu verpassen. Wo kommen wir da hin?
Is wohl ein Unterschied ob ich Öffentlich eine Stadt falsch schreibe oder ob ich Privat was falsch schreibe.
Fakt is das dass DTH-DTA ein Forum is wo die Leute drauf vertrauen das da alles passt.
Muss ich eventuell jetzt auch fürchten das mehr Daten nicht stimmen ?
Also lass mal die Kirche im Dorf, im Gegensatz zu DTH-DTA muss ich nämlich nicht wissen ob das Kta oder dth-dta Heißt
Falsch! DTH-DTA ist kein Forum. Das ist 'ne Fanseite mit einem Tourdaten-Archiv der Hosen, kein Forum.
Doch, das solltest du wissen! KTA ist nicht DTH-DTA!
garnichts muss ich, auch wenn ich natürlich weiß das Kta das Ärzte forum is. Aber so ein Fehler is nicht weiter Tragisch. Tragisch finde ich allerdings wenn Fanseiten falsche angaben liefern.
Und ich dachte dass speziell solche Fanboys wie du einer bist auf jede kleinigkeit achten, sonst berichtigst du jeden fehler, aber sowas fällt dir nicht auf ?
Nein, hab ich nie danach geschaut. Aber ich betreue DTH-DTA auch nicht, sondern samml(t)e nur für mich Mitschnitte zum Anhören.
Eine Fanseite und die Personen dahiner sind leider auch nicht perfekt
Man muss nicht erst drüben schaun um den fehler zu sehn, auch hier im Forum (Egal ob in der Mitschnittliste oder woanders. Überall steht Altöttingen. Und Das Stimmt halt einfach so nicht da es keine Stadt gibt die Altöttingen heißt
Ich denk auch nicht das es kleinkariert is da unter euch jeder noch so kleine fehler angesprochen wird