Durch 'Tage wie diese' zu den Hosen gekommen? Ok...
Was sind denn deine Top 10 DTH Songs?
Bayern
Alles aus Liebe
Steh auf wenn du am Boden bist
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Bayern
Alles aus Liebe
Steh auf wenn du am Boden bist
Meine Top 10 DTH Songs? Ähm...
1. Schwere(-los)
2. Kamikaze
6. Energie
8. Urknall
10. Walkampf
(11. Containerlied)
Ups, hab Feiern im Regen total vergessen. Das teilt sich Platz 2 mit Kamikaze
Du kennst aber alle Alben?
BammBamm is back!
Du kennst aber alle Alben?
Ja
Alles anzeigenMeine Top 10 DTH Songs? Ähm...
1. Schwere(-los)2. Kamikaze
6. Energie
8. Urknall
10. Walkampf
(11. Containerlied)
Diese Lieder mag ich auch alle sehr gerne! :thumbup: Nach 1000 x hören reißt mich vor allem "Politische Lieder" noch immer jedesmal mit.
Ihr wisst aber schon das politische Lieder nicht von den Hosen ist?
Hier findest Du übrigens einen Thread mit den Lieblingsliedern von anderen Usern. Vielleicht ist da noch die ein oder andere Entdeckung für Dich dabei.
Naja... Oder hier... Die Überschneidung ist dann doch etwas höher
Ihr wisst aber schon das politische Lieder nicht von den Hosen ist?
Ja, weiß ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!