Überraschenderweise gibt es neue Termine. Campino macht Halt am 13.06 in Stuttgart, Spardawelt Freilichtbühne Killesberg
und
14.06 Dresden, Picknick Konzerte.
Vorverkauf Samstag 10 Uhr
An beiden Abenden ist auch Kuddel dabei.
Quelle: KKt
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Überraschenderweise gibt es neue Termine. Campino macht Halt am 13.06 in Stuttgart, Spardawelt Freilichtbühne Killesberg
und
14.06 Dresden, Picknick Konzerte.
Vorverkauf Samstag 10 Uhr
An beiden Abenden ist auch Kuddel dabei.
Quelle: KKt
Hier noch der Facebookpost von KKT:
ZitatAlles anzeigenCampino wird am 13.06. in Stuttgart und am 14.06. in Dresden endlich wieder aus seinem Buch „Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde“ lesen. Auch Kuddel wird als Gast an der Gitarre mit dabei sein, um das musikalische Niveau wie gewohnt stark anzuheben. Der Vorverkauf startet jeweils am Samstag um 10 Uhr.
Doch damit nicht genug, haben wir noch gute Nachrichten für alle, die keine Tickets mehr für die Lesung in Bremen am 21.05. bekommen haben: Hierfür gibt es ab heute, 18:00 Uhr, Streaming Tickets, sodass wirklich jeder sich seinen „Hope Street“-Abend nach Hause holen kann.
21.05.2021 Bremen - Club 100
Streaming Tickets ab Freitag um 18:00 Uhr https://www.club100-bremen.de/campino
13.06.2021 Stuttgart - SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg
VVK ab Samstag, 24.04. um 10:00 Uhr: http://www.musiccircus.de
14.06.2021 - Dresden - Picknick Konzerte - Rinne im Ostragehege
VVK ab Samstag, 24.04. um 10:00 Uhr: https://www.picknick-konzerte.de/
Quelle: KKT-Facebook
Ich verstehe ja, dass einige Leute auf Entzug sind, aber die Begeisterung zu einem mehrfachen Lesungs-Hopping kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Hat jemand Tickets für Stuttgart bekommen können? Bei mir war komplett seit 10 Uhr alles bereits ausgebucht...
Bei mir auch, jetzt zeigt es Verfügbarkeit gelb an, aber Tickets gibts keine.
Bei mir auch, jetzt zeigt es Verfügbarkeit gelb an, aber Tickets gibts keine.
Jetzt grad hat es geklappt ☺️
Wer nocht Tickets benötigt:
Klickt einfach auf in Warenkorb legen! Da gibt es immer noch Tickets für Stuttgart!
Es gibt noch genügend Tickets. Immer weiter probieren. Wer will, ich habe noch ein einziges übrig. Leider ziemlich weit hinten. Pn an mich
Tickets für Dresden gibt es jetzt seit 12 Uhr
Macht wenigstens etwas Sinn, das es etwas entzerrt wird, dann haben die Leute die auf beide Veranstaltungen gehen wollen keinen so Stress beim Ticketkauf.
Richtig, aber dieses mal war die Nachfrage ja nicht so groß,
Am Anfang groß, wie üblich kein Durchkommen. Aber momentan kriegst du locker für fast alle Blöcke Tickets.
Das ist ja eigentlich fast immer so, wenn die Tickets die im Warenkorb reserviert waren, wieder in den Verkauf gehen.
Leider an beiden Terminen keine Zeit..
Stuttgart ist jetzt seit ca. 16.30 Uhr ausverkauft. Für Dresden gibt es noch Tickets.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!