Ja, am Einlass.
Ja
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja, am Einlass.
Ja
Einlass begonnen. Es Gibt noch Bändchen vor der Bühne.
Einlass begonnen. Es Gibt noch Bändchen vor der Bühne.
Aber nur für die zweite Welle. Hab keins für die erste bekommen 😭
Eben gab es vorne noch welche für die erste Welle, jetzt sind die leider auch leer.
15:43 Uhr. Links vorne Gibt es wieder rote Bändchen.
15:43 Uhr. Links vorne Gibt es wieder rote Bändchen.
Zu spät gelesen. 🥲
Viel Spaß im ersten
Zu spät gelesen. 🥲
Viel Spaß im ersten
Dabei steht auf dem Ticket freie Platzwahl Bist du alleine da?
Mit der Argumentation müsste man ja alle vorne reinlassen, die da rein wollen. 😂😂😂
Mit der Argumentation müsste man ja alle vorne reinlassen, die da rein wollen. 😂😂😂
Von vor Corona kenn ich das. Offene Wellenbrecher, die nur den Druck nehmen. Aber je
D
E
R darf rein
Von vor Corona kenn ich das. Offene Wellenbrecher, die nur den Druck nehmen. Aber je
D
E
R darf rein
Bändchen für geschlossene Wellenbrecher sind doch keine "Nach Corona" - Erfindung? 🤔
Ich habe noch ein Bändchen über!
😍 Und darf ichs haben? ♥️
bei anderen Bands kosten die Karten vorne ja mehr. Inner Circle, Front of Stage ... Hab mich in Konstanz mit ein paar Jungs unterhalten, die fragten "was die da vorne bezahlt haben?". Die waren sehr erstaunt, dass früh da sein reicht.
Macht jemand einen Mitschnitt? Wäre Top!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!