Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Am 30.12.23 sind Die Toten Hosen zu Gast in Mannheim um genau zu sein im 7er Club. Irgendwie finde ich es schon ein bisschen komisch, mit einer Tribute Band aufzutreten.
Irgendwie vertrau ich der Sache noch nicht so.. Also auf der Alex im Westerland Webseite steht nichts darüber, bei den Ticketkauf nicht. Komisch aber das es bei Spotify steht.
seit wann ist Spotify eine seriöse Quelle für Tourdaten?
Also ich könnte mir schon vorstellen dass Spotify meist seriös ist, da auch SEHR viele Leute Spotify benutzen glaube ich, weil wenn es so einfach ist Künstlern bei Touren/Konzerten einzutragen dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht zieht sich Spotify das einfach irgendwo her. Deswegen habe ich erstmal "wahrscheinlich Fake" hingeschrieben. Also ich glaube schon das es unwahrscheinlich ist. Trozdem nicht unmöglich.
Also ich könnte mir schon vorstellen dass Spotify meist seriös ist, da auch SEHR viele Leute Spotify benutzen glaube ich, weil wenn es so einfach ist Künstlern bei Touren/Konzerten einzutragen dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht zieht sich Spotify das einfach irgendwo her. Deswegen habe ich erstmal "wahrscheinlich Fake" hingeschrieben. Also ich glaube schon das es unwahrscheinlich ist. Trozdem nicht unmöglich.
Natürlich unmöglich, da spielt eine Coverband, steht doch auf der Seite des Clubs...
Das auf Spotify ist kompletter blödsinn, die Hosen werden nicht dort auftreten, und würde spotify sowas wie moderatoren haben wäre das längst weg
"Alex im Westerland" habe ich letztens in Frankfurt gesehen und fand es ein sehr lustiger Abend. Natürlich sollte man bei dieser Band keine Raritäten erwarten,
Bei welcher Band sollte man denn Raritäten erwarten?
Ich weiß, die Frage ist eher rhetorisch, aber es gibt doch diese eine argentinische Coverband, Name fällt mir gerade nicht ein, die haben durchaus eher unübliche Sachen im Set (ich erinnere mich an einen Youtube-Clip von "Ehrenmann").
Die spielen hier natürlich aber eher nicht alle Nase lang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: