Rebellion Festival 2023
-
- [Alle sagen das]
- Linus
-
-
Nichts wie hin da. Das Line-Up überzeugt mich zumindest.
-
Was suchen denn die Hosen auf einem Festival mit Punkbands
-
andy
Hat das Thema aus dem Forum Live und laut nach Vorschau und Termine verschoben -
27 Jahre nach dem Auftritt der Toten Hosen auf dem allerersten Rebellion Punk Music Festival (das damals noch "Holidays in the Sun" hieß) kommen wir zurück zu diesem einzigartigen Familientreffen! Das größte unabhängige Punkfestival Englands und wahrscheinlich auch Europas feiert über mehrere Tage die Musik und den Geist dieser Bewegung mit unzähligen Konzerten und Veranstaltungen wie Lesungen, Live-Interviews und Ausstellungen mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. In den letzten Jahren waren wir häufiger privat dort unterwegs und freuen uns daher sehr, mit einem Auftritt 2023 auch als Band wieder offiziell am Start zu sein! Karten bekommt Ihr über die Homepage des Festivals! Unsere Geheimtipps für die beste Fish’n’Chips-Buden etc. folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Link: DTH-Facebookseite
-
war der letzte auf dem festival auch der letzte in GB, oder gab es danach noch welche?
-
Das ist ja mal ein cooles Special-Event für Hosenfreunde! Ich sehe schon halb Deutschland da.
-
war der letzte auf dem festival auch der letzte in GB, oder gab es danach noch welche?
Das war 1996 tatsächlich das letzte Konzert auf der Insel
-
Das Line-Up überzeugt mich zumindest.
Vor allem spielen da manche mehrmals, aber in unterschiedl. Variationen, alleine TV Smith 4x:
- TV SMITH & THE BORED TEENAGERS REPLAY THE ADVERT
- TV SMITH & PARANOID VISIONS REPLAY CHEAP
- TV SMITH & FRIENDS
- TV SMITH
Dann noch sowohl als "normal" und als unplugged bzw. akustik: Pete Bentham & the Dinner Ladies, Duncan Reid, Pirates of the Pub, The Real McKenzies, Bar Stol Preachers, The Outcasts, etc.
Das ist ja interessant.
-
Was suchen denn die Hosen auf einem Festival mit Punkbands
Zurück zu den Wurzeln
-
Vor allem spielen da manche mehrmals, aber in unterschiedl. Variationen, alleine TV Smith 4x:
- TV SMITH & THE BORED TEENAGERS REPLAY THE ADVERT
- TV SMITH & PARANOID VISIONS REPLAY CHEAP
- TV SMITH & FRIENDS
- TV SMITH
Dann noch sowohl als "normal" und als unplugged bzw. akustik: Pete Bentham & the Dinner Ladies, Duncan Reid, Pirates of the Pub, The Real McKenzies, Bar Stol Preachers, The Outcasts, etc.
Das ist ja interessant.
wurde runaway train driver schonmal von den hosen live gespielt?
hier wäre ne gute gelegenheit mit TV Smith zusammen ?!
-
bitte nicht...
TV Smith & Paranoid Vision plays Cheap... uff da müsste ich eigentlich hin..
-
Zumindest ist nichts bekannt, wenn dann werden sie sicher was Tod genudeltes spieln wie "First Time"
-
Zumindest ist nichts bekannt, wenn dann werden sie sicher was Tod genudeltes spieln wie "First Time"
Ist von auszugehen
-
Oder wie üblich
Only one flavor
Gary Gilmores eyes
Anstatt das die Hosen mal was originelles covern
A Token of my Love
Oder sowas
-
Wie "The Drink"?
-
Oder wie üblich
Only one flavor
Gary Gilmores eyes
A Token of my Love
Oder sowas
Meines Wissens wurden beide Songs bisher nur 1 oder 2 mal live gespielt, also nicht wirklich " wie üblich"
-
100 pro auch
-
-
Is bestimmt ne schöne Location und allemal ne Reise wert. Aber mir ist der Aufwand schlichtweg zu groß.
Schönes 3. Adventswochenende
🕯️
-
Gibts schon irgendwo ne Info, an welchem Tag sie spielen? Vier Tage Festival wäre mir zu viel, aber generelles Interesse hätte ich daran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...