Am 27. November findet ein Solidaritätskonzert gegen Antisemitismus unter der Leitung von Pianist Igor Levit statt. Auch die Toten Hosen sagten einer Teilnahme zu.
Toten Hosen und Co.: Mehr Künstler nehmen an Berliner Konzert gegen Antisemitismus teil
- Linus
- Geschlossen
-
-
Zitat
LIVESTREAM
Mit Unterstützung des Rundfunk Berlin-Brandenburg kann das Solidaritätskonzert "Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus." am 27. November im Berliner Ensemble nun einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden. Das Konzert wird ab 20.00 Uhr im Livestream in der ARD Mediathek und auf http://www.radioeins.de gezeigt. Das rbb Fernsehen strahlt die Aufzeichnung des Konzertabends am 28. November ab 23.00 Uhr aus.
-
-
Kalendereintrag:
Termin"Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus" Konzert mit DTHInfo zum Konzert: Toten Hosen und Co.: Mehr Künstler nehmen an Berliner Konzert gegen Antisemitismus teil
Auch im Stream:
"Mit Unterstützung des Rundfunk Berlin-Brandenburg kann das Solidaritätskonzert "Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus." am 27. November im Berliner Ensemble nun einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden. Das Konzert wird ab 20.00 Uhr im Livestream in der ARD Mediathek und auf http://www.radioeins.de gezeigt. Das rbb Fernsehen strahlt die Aufzeichnung des…Montag, 27. November 2023, 20:00-23:00 Berlin -
Alles anzeigen
Willkommen in Deutschland? Sascha ...
-
Alles anzeigen
-
Bei vier Songs ein Cover wäre wirklich peinlich, leider kann ich es mir tatsächlich vorstellen
-
Willkommen in Deutschland, Sascha oder Schrei nach Liebe sind natürlich auch möglich.
-
Bei vier Songs ein Cover wäre wirklich peinlich, leider kann ich es mir tatsächlich vorstellen
Natürlich wird ein Coversong wie "Heute hier, Morgen dort", "Schrei nach Liebe" oder "Hang on sloopy" gespielt. Ohne Cover Song geht bei den Hosen nicht mehr
-
Gute Aktion der Hosen.
Wieso der Hosen? Das Konzert wurde von Igor Levit initiiert.
Ich tippe auf einen Song der Hosen, da ja so viele verschiedene Gäste/Beiträge sind. Ich könnt mir auch vorstellen, dass Campino ein paar Worte spricht.
Beim Song tippe ich auf "Willkommen in Deutschland" mit Orchesterbegleitung. Wäre ja super, wenn Igor Levit am Klavier begleitet. Das wäre schööööön! Den Igor Levit verfolge ich jetzt schon einige Zeit und mag den sehr. Guter Typ!
-
Wieso der Hosen? Das Konzert wurde von Igor Levit initiiert.
Ich tippe auf einen Song der Hosen, da ja so viele verschiedene Gäste/Beiträge sind. Ich könnt mir auch vorstellen, dass Campino ein paar Worte spricht.
Beim Song tippe ich auf "Willkommen in Deutschland" mit Orchesterbegleitung. Wäre ja super, wenn Igor Levit am Klavier begleitet. Das wäre schööööön! Den Igor Levit verfolge ich jetzt schon einige Zeit und mag den sehr. Guter Typ!
Meine das es eine gute Aktion der Hosen ist, das Sie mit machen bei dem Konzert.
An Willkommen in Deutschland mit Orchesterbegleitung habe ich auch schon gedacht.
-
Gwendoline2000 Aaaaso, danke
An Willkommen in Deutschland mit Orchesterbegleitung habe ich auch schon gedacht.
Wäre eine Prämiere, oder? Auch mit Igor Levit wäres das erste Mal, glaub ich.
-
Gwendoline2000 Aaaaso, danke
Wäre eine Prämiere, oder? Auch mit Igor Levit wäres das erste Mal, glaub ich.
Na 2013 gab es "Wilkommen in Deutschland" doch schon mit einem Orchester der Robert-Schumann Hochschule zu diesen Konzerten in der Tonhalle in Düsseldorf.
Mit Igor Levit wäre es eine Premiere.
-
Na 2013 gab es "Wilkommen in Deutschland" doch schon mit einem Orchester der Robert-Schumann Hochschule zu diesen Konzerten in der Tonhalle in Düsseldorf
Ich zeige wohl erste Anzeichen einer sich entwickelnden Demenz. Wie konnte ich daran gestern nicht denken....
-
Bin mal gespannt, was sie heute auspacken. Von den anderen Künstler kenne ich allerdings keinen. So vier Songs könnten drin sein denke ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...