Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

  • Quelle: DTH-Facebook


    Edit: Termine sind im Kalender eingetragen.


    Edit: Heute wurden Zusatzkonzerte angekündigt, VVK startet am 28.7. um 17 Uhr exklusiv unter http://www.dth.de.



    Thread zu den Zusatzkonzerten: Zusatzkonzerte!


    Threads zu den Terminen:


    10.06.22 Köln - Rheinenergiestadion


    24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena


    25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena


    02.07.22 Wien - Krieau Open Air


    09.07.22 Großpösna - Störmthaler See (bei Leipzig)


    16.07.22 Stuttgart - Cannstatter Wasen


    17.07.22 Zürich - Letzigrund


    23.07.22 Freiburg - Messeplatz


    20.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof


    27.08.22 Bremen - Bürgerweide


    10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide


    15.06.22 Rostock - IGA Park


    30.06.22 Kassel - Auestadion


    24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände


    03.09.22 Konstanz – Bodenseestadion

    4 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Linus

    Hat den Titel des Themas von „Tour 2022“ zu „Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN“ geändert.
  • Tickets und Personalisierung:

    Es können pro Termin maximal acht Karten pro Besteller gekauft werden. Die Karten sind personalisiert. Der Vor- und Nachname des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte unmittelbar nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort.

    dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es die Karten ab 17:01 bei Ebay geben wird ...

  • Puh...üble Locations. Das muss ich mir nochmal überlgen. Es gibt nächstes Jahr schon genug anderes. Allerdings ist der Bedarf dann vielleicht estmal gestillt und man kommt dann leichter an die Tickets für die Hallentour im Herbst (mit der ich rechne).

  • Tickets und Personalisierung:

    Es können pro Termin maximal acht Karten pro Besteller gekauft werden. Die Karten sind personalisiert. Der Vor- und Nachname des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte unmittelbar nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort.

    dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es die Karten ab 17:01 bei Ebay geben wird ...

    Vor allem diese dreiste Lüge mit "Die Karten sind Personalisiert"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Puh...üble Locations. Das muss ich mir nochmal überlgen. Es gibt nächstes Jahr schon genug anderes. Allerdings ist der Bedarf dann vielleicht estmal gestillt und man kommt dann leichter an die Tickets für die Hallentour im Herbst (mit der ich rechne).

    Gab es das nicht schon mal? Mit Stadionkonzerten erst mal Druck rausnehmen und die breite Masse bedienen und dann ne schöne Hallentour hinter her? Wenn die Ärzte ihre Wintertour auf 2022 verschieben müssen, gehe ich dann eher von Weihnachtskonzerten oder ner Tour ab Januar 2023 aus, Rock am Ring wird definitiv ein Jahr mit dabei sein und zum Ende noch zweimal Stadion Düsseldorf irgendwann Oktober 2023, würd ich mal tippen.

  • Schön zu sehen, dass es bald wieder losgeht. Allerdings sind für mich diese großen Schinken uninteressant. Hoffe auch auf eventuell "kleinere" Geschichten. Zumindest kein Stadiongedöns. Trotzdem viel Spaß für die, die sich das geben werden...

  • die Konzerte werden zwar so oder so nicht stattfinden oder nur extremen Bedingungen wie tragen einer FFP2 Maske etc...aber trotzdem wieder geil wie der KM Server abkacken wird..und personalisiert iss da gaaaar nix...ich werde DDorf trotzdem versuchen auch wenn ich weiss dass das wahrscheinlich nix gibt und ich eigentlich null Bock habe mit FFP2 Maske nen Konzert der Hosen anzuschauen

    Setlist iss ja auch klar...aber ich könnte mir echt vorstellen dass die als*Vorgruppe* einige Songs aus den frühen jahren raushauen werden wenn die Tralala Fans noch gar net so richtig bei der sache sind

  • Nix mit "entspannter Sonntag". Aber scheint langsam wieder loszugehen.

    Ich denke auch .. erst werden die grossen Dinger rausgehauen und dann eine Hallentour.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Nix mit "entspannter Sonntag". Aber scheint langsam wieder loszugehen.

    Ich denke auch .. erst werden die grossen Dinger rausgehauen und dann eine Hallentour.

    Ich glaub nicht das der andrang SOOO riesig ist. Die Leute haben stapelweise Konzerttickets für 2022 zuhause

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also der trailer iss geil!!!...und ja der Andrang wird pervers sein weil es Die Hosen sind die 40 jahre feiern.....und da isses mir erst mal sogar egal ob dann doch FFP2 Maske oder nicht...trotzdem wäre das megaätzend

  • Diese Riesendinger sind auch nicht so mein Fall. Stuttgart werde ich zwar schon mitnehmen, aber das war es dann. Bin mir auch sicher, dass es im Winter eine Hallentour geben wird. Da kann man dann das ein oder andere Konzert mitnehmen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Also ne Hallentour zumindest in der Größenordnung Kapazität Richtung 10.000 - 15.000 wird es die nächsten 5 Jahre nicht geben können - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Perfekter Zeitpunkt für ne Clubtour.

  • Also ne Hallentour zumindest in der Größenordnung Kapazität Richtung 10.000 - 15.000 wird es die nächsten 5 Jahre nicht geben können - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Perfekter Zeitpunkt für ne Clubtour.

    Da Spricht spätestens 2022 nichts mehr gegen


    Spätestens Ende des Jahres sollte genug Impfstoff da sein, und dann kann man auch sagen "Konzerte nur für geimpfte"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Warten wir es ab :)

    Bei allem pessimus, dadurch das wir spätestens Ende des Jahres mit Impfen durch sind, spricht nichts mehr gegen Konzerte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei allem Optimismus..die Impfungen müssen Stand jetzt alle Jahre spätestens aufgefrischt werden....un der Virus oder das Virus mutiert ...also Hallenkonzerte 20222 never..und ob die Stadionkonzerte*normal* also ohne Maske stattfinden ..man weiss es nicht

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!