• find se so naja...nicht ganz mein fall...kann man nicht imemr hören.

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • och nja... weiß nicht. eher weniger.


    ...subway to sally sind toller <3 ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • find in extremo und subway to sally beide sehr geil,wobei ich IE n bissl bevorzuge.
    hab auch beide aufm wacken open air live gesehn und muss gestehn, dass die show von StS schon wirklich hammergeil is. aber in extremo braucht sich da nich zu verstecken :)

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Oh Ja ... In Extremo sind schon Hammer! Besonders Live! Und erst die Bühnenshow ... die ich zwar nur von den Videos und vom Hörensagen kenne, aber ... WOW !!!


    Werde mich am 28.12. in Leipzig selbst von überzeugen!!!



    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • find ich einfach nur geil. liebe eigntlich jede band dien dudlesack mit dabei hat. für alle die in ex mögen: hört euch mal cultus ferox an. die sind auch saugeil!!!!

  • Ich find In Extremo super! Bin durch die "Merseburger Zaubersprüche" die ich zufällig mal auf MTV oder VIVA (guck ich sonst nie, ich hasse die Sender!!) gesehen habe drauf aufmerksam geworden. Mittlerweile hab ich alle CDs!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Live sind die echt der Kracher, aber so zu Hause, aus der Konserve gibt es nur wenige Lieder die ich mir anhören kann. Cultus Ferox find ich persönlich besser, die sind übrigens öfters mit dem Spactaculum unterwegs, sehr zu empfehlen :)
    Cultus-Ferox-Hörproben
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • In Extremo ist echt cool.Ich hör die sau gerne.Liam ist eines meiner Lieblingslieder und auch Vollmond hör ich oft.Die andern Lieder sind natürlich auch gut ;)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Alles_ausser_Liebe
    och nja... weiß nicht. eher weniger.


    ...subway to sally sind toller <3 ;)


    Genau Das Subway To Sally Sind Das Beste So Wieso xD ^^ Allein Die Texte Hach......


    Naja In Extremo Muss Ich Net Haben ^^

  • Ja In Extremo ist geil... fährt hier jemand am 10.12 nach Köln zum Konzert ... ja ja ich weiß auch wenn es in Köln ist ich muss mir die nochmal angucken... in wacken waren die echt gut drauf aber zu Subway to sally die haben mich geweckt ... diese blöde zahl 7 --.--"

  • Ich mag In Extremo auch. Subway to Sally kenn ich zu wenig, um zu sagen wie ich die finde... An IE mag ich die Musik, die Texte, die Stimme von Micha *ggg* ist alles cool

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!