-
-
-
-Fünf vor Zwölf ( erst einmal beim 1000. live gehört, gerne nochmal )
-Disco in Moskau ( ein Traum, noch nie live erleben dürfen )
-Mehr davon ( diverse Mal erlebt, aber immer wieder DER Höhepunkt, gerne auch mal wieder am Schluß mit Strobo )
-Das Wort Zum Sonntag ( alleine schon wegen Campi's 60., zum anderen ist das Lied eigentlich immer Pflicht )
-Leben ist tödlich ( noch nie live gehört, Hammer-Song.
-
[...]
-
triggert offensichtlich das kackbraune Gesindel in den sozialen Netzwerken.
Ist das denn eine aktuelle "Diskussion" über den Song oder weswegen wird über HCVC geschrieben?
Edit: Schreiben die denn auch was über alles aus Liebe, Der letzte Tag usw?
-
[...]
-
[...]
-
Du hast auch irgendeinen Code gepostet?...
-
[...]
-
-
Also den eigentlichen Post habe ich nicht mehr gefunden. Aber die schnelle Suche hat zumindest mal einen Fund ergeben.
Meinst du den Live Song bei YouTube? Den hab ich mal hochgeladen, ich hab den mittlerweile gelöscht, weil es immer ekliger wurde
-
Da habt ihr aber tief in Sifftwitter gewühlt
Ich meld das mal als Üble Nachrede ..
Und vor allem Frankfurt? Das ist Düsseldorf..
Diese Accounts sind typische "TeamReizhuster" "AfD Wählen" Quarkschwurbler
-
Müsste Rammstein dann nicht wegen mehrfachen Mordes gesucht werden?
-
Wäre ja auch bei Streichholzmann der Fall. ...
-
Ich würde gern ganz unbedingt "Glückspiraten" noch in den Ring werfen, nachdem das bei mir mal wieder im Shuffle war.
Wenn der sechste Song gegen die Regeln ist, bitte einmal "Helden und Diebe" wieder abziehen
-
Der Schandfleck, Spielzeugland, 35 Jahre, Gewissen und Dankbar wären cool!
-
[...]
-
Ich sprach ja auch von den drei letztgenannten, "Kauf Mich! "war davon also nicht betroffen.
Aber dass "Was zählt" 2017 gespielt wurde, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, der ist dann vielleicht tatsächlich nicht so unrealistisch. Allerdings war die Laune der NaTour 2017 was die Songauswahl anging sowieso ein nicht enden wollender Orgasmus, keine Ahnung, wie realistisch es ist, das nochmal zu erleben...
-
Ich sprach ja auch von den drei letztgenannten, "Kauf Mich! "war davon also nicht betroffen.
Aber dass "Was zählt" 2017 gespielt wurde, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, der ist dann vielleicht tatsächlich nicht so unrealistisch. Allerdings war die Laune der NaTour 2017 was die Songauswahl anging sowieso ein nicht enden wollender Orgasmus, keine Ahnung, wie realistisch es ist, das nochmal zu erleben...
Auch gar nicht mal mit allzu schlechter Stimmung.
-
Ich kann mir vorstellen, dass es für Campinos Stimme sehr anstrengend ist das Lied zu singen oder täusche ich mich da?
Ich kann mich daran erinnern, dass ich auf dem Konzert kurz nach dem Lied schon dachte, dass das ja unglaublich "rau" und brüllend gesungen wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...