BZBE Adler in Regenbogenfarben

  • Für mich unverständlich warum Mitspieler eine Problem mit der Sexualität von jemand anderem haben könnten.


    In all den Jahren, in den Sport im Verein mache, habe ich auch schon Leute im Verein bzw. im Team gehabt, die homosexuel sind und wir waren nach dem Training zusammen duschen. Was soll da passieren??? - Die werden bestimmt nicht jemanden ansprigen oder diesen vergewaltingen.


    Eine unglaublich lächerliche Vorstellung.

    Ich sage ja auch nicht, dass das Sinn ergibt. Aber die wenigen Spieler, die sich dazu geäußert haben, haben sowas erwähnt. Ein Faktor könnte sicherlich inzwischen sein, dass man junge Männer noch vor dem Baumschulabschluss aus der Schule holt und ihr ganzes Testosteron in einen Alphamännchen Wettbewerb steckt...

  • Auch lustig


    Regierung macht groß einen auf "Regenbogen!" "Homofreundlich" und gleichzeitig winkt der kriminelle CDU Clan, die Umfallwurmfortsatzpartei und die Nazibande durch das Homosexuelle und Transsexuelle weiterhin keine Blutspende machen dürfen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Für mich unverständlich warum Mitspieler eine Problem mit der Sexualität von jemand anderem haben könnten.


    In all den Jahren, in den Sport im Verein mache, habe ich auch schon Leute im Verein bzw. im Team gehabt, die homosexuel sind und wir waren nach dem Training zusammen duschen. Was soll da passieren??? - Die werden bestimmt nicht jemanden ansprigen oder diesen vergewaltingen.


    Eine unglaublich lächerliche Vorstellung.

    Vielleicht entsteht das Problem ja gar nicht erst unter der Dusche, sondern schon vorher beim Ausziehen oder während des Tragens der kurzen Hosen beim Spiel.

    Wie wir alle wissen, gibt es heterosexuelle Männer, die meinen, man könne die Paarungsbereitschaft von Frauen an ihrer Kleidung ablesen. ("Muss sie sich nicht wundern, wenn sie so einen kurzen Rock trägt." Wissenschon...).

    Wenn sich jetzt solche Männer vor den Augen eines homosexuellen Mannes ausziehen müssen, dann signalisieren sie ja nach der Logik ebenfalls Paarungsbereitschaft. Und wir erinnern uns: So ein kurzer Rock signalisiert uneingeschränkte Paarungsbereitschaft: egal mit wem, egal wann, egal wo und egal wie. Kurze Hosen oder gar komplette Nacktheit sind da echt gefährlich. Solche Sexsignalkleidung macht ja auch jedes Nein unwirksam bzw. wandelt es in ein unbedingtes Ja um. Da muss man echt aufpassen!

    :s_iro:

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Auch wenn hier manche - scherzhaft oder nicht - auf die sexuelle Orientierung abstellen, so geht es doch hauptsächlich darum, ein #Zeichen der Toleranz und Akzeptanz, der Vielfalt von Lebensformen, der Hoffnung und der Sehnsucht#, zu setzen. (das in # habe ich von wikipedia Stichw. "Regenbogenfahne" übernommen)


    Und ich hoffe, dass ihr selbst auch nicht nur auf eure Sexualität reduziert werden wollt.


    In diesem Sinne, ein farbenfrohes Wochenende


    Netter smiley-regenbogen Premium Vektoren

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Und Fußball ist nicht politisch und sollte nicht dafür genutzt werden seine Botschaften zu verbreiten. Da gibt es andere, bessere und wirkungsvollere Möglichkeiten.

    Faule Ausrede um den Lieblingssport aus der Schusslinie zu holen. Durch die Nationalhymne macht man es politisch. Die WM in Katar stattfinden zu lassen ist politisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...