• Beim Podcast "Erzähl mir was Gutes!" kam gestern u. a. das Thema "Aus Mensch wird Kompost", eine "Bestattungsmethode" aus den USA:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei ich ehrlich gesagt weder meinen verstorbenen Mitmenschen als LP im Plattenregal stehen haben möchte, noch möchte ich drin wühlen oder jäten, wenns dann Erde wird. :think:

Aber interessant sind die machbaren Möglichkeiten schon.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• +++ BREAKING NEWS+++ ORF.AT+++  :D (I brich zaum)

Große Nachfrage nach Tote-Hosen-Urne

Die Toten Hosen haben mit einem Angebot für ihre älteren Fans anscheinend einen Volltreffer gelandet. Die biologisch abbaubaren Urnen mit Bandlogo und Leitspruch „Bis zum bitteren Ende“ waren in kürzester Zeit ausverkauft, wie Bandmanager Patrick Orth in Düsseldorf auf Anfrage berichtete. Seit heute gibt es Nachschub der Bestattungsbehälter, die die Band über ihren Onlineshop für 160 Euro pro Stück vertreibt.

Die Urne erfülle „sämtliche Anforderungen aller hierzulande geltenden Bestattungsverordnungen“, fügte der Manager hinzu. Als Blumenvase verwenden sollte man sie allerdings auf keinen Fall – denn feuchte Erde setze die Auflösung der Aschebehälter aus Naturfasern ebenfalls in Gang.

Die Punkrock-Band feiert im kommenden Jahr ihr 40-jähriges Bestehen: „Natürlich kommen auch wir langsam in ein Alter, wo man darüber nachdenkt: ‚In was lasse ich mich denn dann verpacken, wenn es irgendwann so weit ist?‘“, ließ die Gruppe wissen. Zumindest für den Fall der Einäscherung sei das Problem nun gelöst.

Die Toten Hosen sind nicht die erste Musikgruppe, deren Logo einen Grabbehälter ziert. Auch Fans der Gruppe AC/DC und der Beatles können sich entsprechend zu Grabe tragen lassen.

Artikel: Große Nachfrag nach Toten Hosen Urne

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• …wenn ich sowas schon lese: „(…) mit einem Angebot für ihre älteren Fans (…)“ - Der Tod KENNT kein Alter!

Abgesehen davon: Ja - SENSATIONELL: Ausverkauft! Aber wer weiß denn bitte, wie viele Urnen mit der ersten Charge bestellt bzw. verkauft wurden?? Vielleicht waren es erstmal „nur“ 50. Klar wär‘s auch DANN nicht selbstverständlich, daß sie ruckzuck weggehen - aber da wäre ne ZAHL schonmal interessant…

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• Dieses "Streng Limitiert" ist ja auch sowas. Keiner kennt die höhe der Auflage. Aber "Streng limitiert" und dann "aufgrund der Großen nachfrage..." ne weitere Auflage

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...