Auf dem Kanal von Marteria gibt es nun ein Making of zu den neuen Musikvideos zu "Scheiss Wessis" und "Scheiss Ossis"
Behind the scenes "Scheiss Wessis" & "Scheiss Ossis"
-
-
Und schon wieder zeigt Breiti den Mittelfinger
-
Die Hosen haben auch Behind the Scenes veröffentlicht.
-
-
Die Hosen haben auch Behind the Scenes veröffentlicht.
Das ist aber doch das gleiche wie das von Materia oder ist da "nach hinten raus" was anders? Hab nur bis zu Roberto Blanco geguckt.
-
Ich finde es echt krass, dass Campi sich eine echte Rotkäppchenflasche hat überziehen lassen. 🙈
OMG, das hätte auch schief gehen können.
Aber wir sagt man so schön: Nur die Harten kommen in den Garten 🥴
-
Flasche aus
Ich finde es echt krass, dass Campi sich eine echte Rotkäppchenflasche hat überziehen lassen. 🙈
OMG, das hätte auch schief gehen können.
Aber wir sagt man so schön: Nur die Harten kommen in den Garten 🥴
Eine ECHTE Flasche?
Wohl eher nicht
Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Effektglas -
Ich bezweifle, dass dafür eine echte Flasche genommen wurde (wird ja auch gar nicht explizit gesagt) und auch, dass das Blut echt ist.
Vorher nennt Marteria ja auch Burger King und McDonalds als Ostmarken. Der hatte da glaube ich eher Spaß dran, ein bisschen Blödsinn zu erzählen.
Edit: Sascha war schneller. -
Flasche aus
Eine ECHTE Flasche?
Wohl eher nicht
Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/EffektglasSo hat’s zumindest ausgesehen. Das Blut war laut Marten echt und Campi war irgendwie benommen. 🤷🏻♀️
Hast du dir das Making of mal angeschaut?
-
Flasche aus
Eine ECHTE Flasche?
Wohl eher nicht
Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/EffektglasSchau mal bitte ab ca. Minute 4:55.
-
ich glaube nicht, daß eine echte Flasche so zerspringt.
Echtes Blut kann auch bei den Zuckerglasflaschen vorkommen
-
Ok. Aber ist man danach so benommen?
-
Ich war auch sehr irritiert.. kam mir auch komisch vor..
-
Die Frage ist ja auch: ist da jemand benommen oder tut er nur so?
-
Das wird jetzt nicht ernsthaft diskutiert, oder…?! 😂
SO dämlich, sich für ein Video ne echte Sektflasche über den Schädel hauen zu lassen, ist KEIN Mensch.
Dafür kauft man entsprechende Flaschen im Fachhandel, beklebt sie und gut is. Vielleicht ist sogar eine echte Flasche irgendwo mit ins Video geschnitten - die, die auf Campinos Rübe landet, war GANZ sicher NICHT echt. Sonst wäre die Schlagzeile am nächsten Tag gewesen: „Toten Hosen-Sänger nach Video-Dreh im Krankenhaus!“
Und daß „das Blut laut Marten echt war“, heißt gar nix. Der Typ hat großen Spaß daran, Leute zu verarschen.
-
Auf diesen Einwand hab ich gewartet 😉
Kann sein, dass du recht hast, doch zuzutrauen ist es Campino 😇 ☺️ …
Never say never 😉
-
Mir fehlen die Worte…
Es gibt also noch solche RICHTIGEN Fans. So RICHTIGE Fans. Die noch glauben was sie sehen…
Was geht ab? Wie kommt man auf so einen totalen Quatsch, dass da eine echte Flasche genommen wurde? Wahnsinn!
Da fällt mir nix mehr ein. Es ist ein Musikvideo. Es ist gedreht worden. Glaubst Du auch für den Tatort werden wirklich Leute getötet?
Puh…
So was lächerliches hab ich lange nicht mehr gelesen. Campi war also mit neuer Frisur benommen. Und das ganz wirklich. Krass!
So richtig krassomat 😱😱😱😱😱
-
Mir fehlen die Worte…
Wenn dir die Worte fehlen. Dann besteht auch die möglichkeit sich garnicht zu äussern.
Mit so einem Beitrag vergeht manch User/innen die Lust etwas zu posten.
Wurde ja schon aufgeklärt..
-
Soso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...