Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
"Bitte mal hinhören! Die 40 unterschätztesten Hosen-Songs - von der Band selbst ausgewählt" | aus Rollingstone 5.2022
auch z.b. gar nicht so ohne weiteres Live spielbar wären, entweder würde man den Song komplett ändern müssen, oder man hätte diese mit Orchester etc Live spielen müssen. Währe ja im Rahmen der "Alles ohne Strom" vielleicht gegangen
Anmerkung: 34 Songs haben bis jetzt drei oder mehr Stimmen erhalten. Wenn ich alle genannten Songs oder die mit zwei oder mehr Stimmen genommen hätte, dann wären wir über die 40 gekommen.
Insgesamt gibt es bei unserer Umfrage 12 Überschneidungen mit der Liste der Band. Von den Songs, die zwei oder mehr Stimmen erhalten haben sind es 6 Überschneidungen.
Edit: Nur der Vollständigkeit halber - die oben nicht aufgeführten Überschneidungen mit der Liste der Band sind folgende:
Also eigentlich nach den meist genannten Songs. Und wenn die Songs mit der gleichen Häufigkeit genannt wurden, dann nach der chronologischen Reihenfolge. Also nach dem Zeitpunkt, wann sie genannt wurden.
Welche SO36 Setlist? Gab in der Bandgeschichte ja mindestens drei Konzerte im SO36.
Sorry! Meinte die Auf der Suche nach der Schnapsinsel setlist. Ich denke die anderen wären auch mehr als ok für mich. Ich hätte auch gern noch mal eine Düsseldorf setlist wie sie 97 hätte sein sollen. Noch besser wäre mit goldfinger ,Bad Religion , leningrad Cowboys und den roten Rosen vorweg. Und Sonderzüge nach Düsseldorf. Die Party war riesig bis zu einem unschönen Punkt.Aber genug träumerei.