mal ne mail geschrieben
Anrufen - Mail dauert bis zu drei Tage....zu lang!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
mal ne mail geschrieben
Anrufen - Mail dauert bis zu drei Tage....zu lang!
all right
Tickets sind heute angekommen
Danke für die Info ich bin echt gespannt die Hosen mal wieder in kleiner Location zu sehen
all right
Hast du jemanden erreicht? Bürozeiten sind ja offiziell nur bis 15 Uhr
ja sehr nett. Kam noch nichts an. Habe ein Foto geschickt von der überweisung. Wenn bis Montag noch nichts passiert ist soll ich mich nochmals melden.
Das hört sich gut an Jake 2810
Denkt Ihr es gibt eine Vorband? Für Flensburg wurden Team Scheisse ja direkt angekündigt, ich hätte nichts gegen nur Hosen!
Danke für die Info, laut Website haben sie auch was to Go "(...) Für den Genuss daheim gibt es unsere 1 Liter Bügelflasche zur Mitnahme". Praktisch fürs anstehen...
Denkt Ihr es gibt eine Vorband? Für Flensburg wurden Team Scheisse ja direkt angekündigt, ich hätte nichts gegen nur Hosen!
Wie wäre es mit ZK? Oder wo wir schonmal in Berlin sind: Die Ärzte????
Die Ärzte wurden hier ja schonmal als Vorband genannt, allerdings ohne Quelle.. ZK könnte natürlich passen.. die waren doch dieses Jahr auch in den Charts...
Da gibt es ja einige die in Frage kommen:
- Planlos
- Materia
- Beatsteaks
- Die Ärzte
- Die Roten Rosen
- ZK
...
Beatsteaks denke ich eher weniger, denn wieso hätte man die Beatsteaks nicht mit angekündigt, wie Team Scheisse in Flensburg? Ich Tippe auf entweder keine Vorband oder eine größere Überraschung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!