Corona-Positiv Meldung

  • C. habe ich aus Ddorf wohl nicht mit nach Hause gebracht:). Maske tragen im Gewühle scheint geholfen zu haben. Freue mich auf die nächste Party8o.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • C. habe ich aus Ddorf wohl nicht mit nach Hause gebracht:). Maske tragen im Gewühle scheint geholfen zu haben. Freue mich auf die nächste Party8o.

    Dito, scheinen die beiden Konzerte Coronafrei überstanden zu haben, haben aber auch jeweils drei Masken "durchgebrüllt".

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Wtf?


    Wer Rot in der CoronaWarnApp hat soll ab morgen 3€ für einen Test zahlen? Obwohl er potentiell ansteckend sein könnte?. Ich kann schon raten wie viele da Bock drauf haben, die wenigsten...


    Die App ist doch quasi ständig rot

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Trotz der hohen Zahlen sind die Intensivstationen aber wohl nicht überfüllt


    Und weiterhin sind die meisten toten oder der obligatorische "Schwere Verlauf" die ungeimpften.

    Ach ja? Die offiziellen KH-Statistiken sagen etwas anderes, bzw. es ist mittlerweile EXAKT das Verhältnis, das der Impfquote entspricht.

  • Puh selten so einen unwissenschaftlichen Bullshit gelesen. Sorry, soll ja hier eigentlich um Positivmeldungen nach Konzerten gehen, aber was Gabumon hier von sich lässt, ist einfach nur unsäglich.


    Aber gut, deckt sich mit seinem sonstigen Foren-Auftritt. Scheint ein sehr trauriges Leben zu führen

  • Lass dich impfen und lamentiere nicht rum. Und nein es gibt keine medizinischen Gründe es nicht zu tun


    Ich sag ja wir brauchen 1G.. überall, und Impfpflicht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möchtest du eigentlich noch was zu deinem Schwachsinn äußern, Herr Gabumon?

  • Können wir uns drauf einigen das jeder selber weis was er mit seinem Körper machen will? Diese Diskussion bringt einfach nicht und artet das wieder aus ist wieder zu hier.

    Genau das Argument kommt jedesmal und ich werde nicht müde, zu betonen, wie falsch es ist.


    Es ist eben nicht nur eine Entscheidung, die jede(r) für sich selbst trifft, sondern eine zu tiefst egoistische , die sich auf die gesamte Gesellschaft auswirkt.


    Ich hab mir auch aus Düsseldorf Corona mitgebracht. Zum Glück einfacher Verlauf. Nerven tut es trotzdem.

  • Dem stimme ich zu, eigentlich müssten alle zusammenhalten und sich Impfen lassen, dass ist das allermindeste was man tun kann. Eben damit wir nicht mehr Gefahr laufen im nächsten Herbst dann die Kulturbranche komplett hinzurichten. Wenn wir da wieder mit Lockdowns anfangen müssen sind nur die ungeimpften schuld...


    Ich war letztes Wochenende mit diversen Leuten unterwegs, alle Covid positiv, (Ohne großartige Symptome, natürlich alle geimpft) ich... Negativ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genau das Argument kommt jedesmal und ich werde nicht müde, zu betonen, wie falsch es ist.


    Es ist eben nicht nur eine Entscheidung, die jede(r) für sich selbst trifft, sondern eine zu tiefst egoistische , die sich auf die gesamte Gesellschaft auswirkt.


    Ich hab mir auch aus Düsseldorf Corona mitgebracht. Zum Glück einfacher Verlauf. Nerven tut es trotzdem.

    Mir egal. Ich bin geimpft ich renne nicht mit Symptomen draußen rum, ich teste mich. Und ich zahle gern die Kosten für Kranke Raucher, übergewichtige, nicht geimpfte und Drogenabgängige usw.. Wenn es da auch wirklich ankommen würde. Aber die Diskussion führt einfach zu nichts.

  • also normal ist das nicht


    auf der einen Seite feiern 10 Tausende bei nem Konzert ...auf der anderen Seite dürfen im Krankenhaus nur noch 1 Besucher rein am tag für eine Stunde......was würdet ihr denken wenn ihr schwerkrank im Krankenhaus liegt und eure liebsten euch nicht besuchen dürfen und dann kommt im radio dass 70 000 bei den Hosen gefeiert haben.....das ist doch alles nicht mehr normal.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...