Warum nicht bei RaR?

  • RAR Headliner liegt schon gerne bei ner Millionen.


    Es ist voll und gute Stimmung. Viele kommen auch wegen des guten Wetters, vermute ich mal. Nach Verlust sieht das für mich nicht aus. Internet ist nur scheisse, man kommt oft nicht rein.

    Waren nicht auch karten von 2020 und 21 gültig? Wenn das nämlich so ist, die Karten von den Jahren davor decken ganz sicher nicht die Kosten eines festivals 2022

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der "Zweitmarkt" ist aktuell so krass, Tickets für Die Ärzte gestern wurden verschenkt.


    Warum hab ich depp 70€ bezahlt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hosen-Tickets kriegste bei eBay Kleinanzeigen aktuell auch schon mal UNTER dem Normalpreis. Die Anzahl der angebotenen Tickets zeigt einmal mehr die Vorsicht der Leute und daß sich einige kurzfristig entscheiden, lieber doch nicht zu gehen. Klar wird da auch der eine oder andere dabei sein, der sich (mal wieder) das große Geschäft erhofft hat - und jetzt froh sein kann, wenn er die Tickets für +/-null - oder überhaupt - wieder los wird.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Vermutlich waren die Hosen auch einfach zu teuer, auch festivals müssen nach 3 Jahren sparen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vermutlich waren die Hosen auch einfach zu teuer, auch festivals müssen nach 3 Jahren sparen...

    Naja, Green Day schätze ich als deutlich teurer ein... ;)

  • Wär ich mir gar nicht so sehr sicher.


    Jedenfalls neben Greenday dann auch noch die Hosen? Dürfte wohl doch zu teuer gewesen sein.


    Muse, Placebo sind auch nicht so günstig. Und allgemein dürfte das Festival mit Glück +/- sein.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Auf RTL/Now/+ (oder wie das ganze online heißt), gibt's (ein paar?) Auftritte zum freien anschauen, u. a. auch den der Donots:

    https://www.tvnow.de/shows/rock-am-ring-20683/2022-06


    Edit sagt: der Link springt immer auf Billy Talent, Donots sind die letzten in der Liste, muss man eben manuell auswählen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...