Versuch war es wert
Und was ist, wenn die Leute mit ihrem Privatkram nicht die Öffentlichkeit in Ruhe lassen😉?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Versuch war es wert
Und was ist, wenn die Leute mit ihrem Privatkram nicht die Öffentlichkeit in Ruhe lassen😉?
Social Media Paparazzi.
Ich denke, wenn sie es selber öffentlich machen, ist es auch okay, wenn man es teilt, oder darüber spricht.
Eben. Ich denke auch, die Leute stellen es ja online, DAMIT es gesehen wird.
Wenn man seinen Kram privat halten möchte, gibt es ja die Möglichkeit, sein Konto auf privat zu stellen und nur Follower anzunehmen, die man kennt. Ob es möglich ist, auf einem öffentlichen Profil auszuwählen, ob bestimmte Inhalt auf privat gestellt werden können, weiß ich nicht.
Zur Not gibt's ja noch die Möglichkeit, ein öffentliches Profil zu führen, um damit mit Fans in Kontakt zu treten (und darauf auch weder Frau/Mann, noch Freund/in oder Kinder zu verlinken, um die Privatsphäre zu wahren), und ein privates, zu dem nur der wirkliche bekannte echte Umkreis Zugang bekommt.
Ich wusste allerdings bis gestern gar nicht, dass Kuddel ein IG Profil hat. Oder wie seine Holde dort heißt.
Aber wenn beide das Foto öffentlich teilen und sich ggfs. auch noch gegenseitig verlinken, kann man nun wirklich nicht mehr von Privatsache sprechen.
Unflufurzer sind nichts weiter als Werbekasper die bezahlt werden um Kindern/Jugendlichen irgendwelchen Schrott anzudrehen.
Content Creator machen halt.. Content, was oft keine bezahlte Werbung ist, die leben eher von den Generierten Youtube einnahmen.
Die WOLLEN in die Öffentlichkeit, die würden auch ins Dschungelcamp gehen wenn RTL so weit runtergehen würde..
Es gibt eine reale Welt da draußen, und was dort passiert, zählt. Das gesamte virtuelle soziale Geschehen ist lediglich Augenwischerei. Ich schätze die Unterstützung von KI und anderer Technologie sowohl beruflich als auch privat sehr, fühle mich jedoch nicht verpflichtet, zu posten, welchen Schlüpfer ich im Ausverkauf gekauft habe oder welches Mensaessen ich gestern hatte.
Es ist bedauerlich für uns, dass DTH nur über private Fakten von sich spricht.*
*generated by KI
Frohes Fest und love, peace and happiness und Weltfrieden
Ich wusste allerdings bis gestern gar nicht, dass Kuddel ein IG Profil hat. Oder wie seine Holde dort heißt.
Eben. So wird‘s wohl den meisten hier gehen.
Ist ja EINE Sache, das zur Kenntnis zu nehmen. Aber muss man es deshalb rausposaunen?
Wenn die beiden darauf aus wären, es allgemein kundzutun, hätten sie sicherlich andere Benutzernamen gewählt. Wie „KuddelvondenHosen“ und „KuddelvondenHosenseineFreundin“ oder so.
Hätten Sie tun können, haben sie aber nicht.
Aber sie haben beide (bei ihr hab ich jetzt nicht geschaut) öffentliche Profile, auf denen sie das teilen, was sie der Öffentlichkeit mitteilen wollen.
Denn wenn sie nicht die Öffentlichkeit dran hätten teilhaben lassen wollen, könnten sie das posten ja entweder unterlassen oder im kleinen Kreis tun.
Wer etwas öffentlich postet, muss auch damit rechnen, dass es woanders (hin-)geteilt wird. Grad wenn mindestens eine/r der Beteiligten prominent ist oder eine Fanbase hat.
Aber wenn beide das Foto öffentlich teilen und sich ggfs. auch noch gegenseitig verlinken, kann man nun wirklich nicht mehr von Privatsache sprechen.
Eben. So wird‘s wohl den meisten hier gehen.
Da ich die IG-Seite von Kuddel hier im Forum kennengelernt habe, dachte ich, dass das eh allgemein bekannt ist. Im Posting von der Hosen-facebook-Seite, wo sie Grüße von der Weihnachtsfeier senden, kann man die beiden auch umarmt sehen. Daher war das für mich jetzt nichts, was man nicht kommunizieren dürfte. Aber ich lösche die Verlinkung jetzt.
Von mir auch:
Frohes Fest und love, peace and happiness und Weltfrieden
Ich denke, wenn sie es selber öffentlich machen, ist es auch okay, wenn man es teilt, oder darüber spricht
Joar, dann teil es doch in deinem IG Profil. Für mich geht’s hier immer noch um die Band und nicht um Diskussionen einzelner Bandmitglieder als Privatperson
Oder macht halt zumindest ein eigenes Thema auf, was hat Kuddels Hochzeit für ein Bezug zu ”Die Toten Hosen Facebookeinträge“ ?
Oder macht halt zumindest ein eigenes Thema auf, was hat Kuddels Hochzeit für ein Bezug zu ”Die Toten Hosen Facebookeinträge“ ?
Er ist halt nun mal ein Teil, der "Die Toten Hosen" und ist, anders als Vom, weniger bis gar nicht solo auf anderen Pfaden unterwegs, so dass sich ein eigenes Thema nicht lohnt.
Btw., bist du nicht auch der, der sich sogar genervt fühlt, wenn hier Postings der Band geteilt werden, die keinen direkten Bezug zur Musik haben (Fußball, Eishockey, wasweißich)?
Joar, dann teil es doch in deinem IG Profil. Für mich geht’s hier immer noch um die Band und nicht um Diskussionen einzelner Bandmitglieder als Privatperson
Ich freu mich einfach wenns den Personen meiner Lieblingsband gut geht. Daher habe ich einfach meiner Freude über das glückliche Ereignis Ausdruck verliehen. Zur Diskussion habe ich die Hochzeit nicht gestellt. Es hat auch keine Diskussion darüber stattgefunden....
Ich glaube, dir ist der Weihnachtsstress ein bisschen zu Kopf gestiegen. Kann das sein?
Er ist halt nun mal ein Teil, der "Die Toten Hosen" und ist, anders als Vom, weniger bis gar nicht solo auf anderen Pfaden unterwegs, so dass sich ein eigenes Thema nicht lohnt.
Btw., bist du nicht auch der, der sich sogar genervt fühlt, wenn hier Postings der Band geteilt werden, die keinen direkten Bezug zur Musik haben (Fußball, Eishockey, wasweißich)?
Ich bin einfach allgemein ein großer Kritiker der Kommunikation über soziale Medien - und mit der Meinung auch ziemlich exklusiv unterwegs
Ich war von 2005-2022 Funktionär im Amateurfußball - und das war der Hauptgrund weswegen ich aufgehört habe und auch nie wieder was machen werde
Häh ist dings wieder mit bums zusammen? Die hat mir doch neulich Xyz erzählt
Oh hier! Ingo war essen guckt Euch mal den Bürger an
Ey habt ihr das Video schon gesehen. Nee schick mal her
Campino war wieder in Liverpool…
Kuddel hat geheiratet…
LEUTE!!! Packt den Scheiß Klapperkasten weg auch Handy genannt. Unterhaltet Euch !!
Wie geht’s es Euch ?
Welche Übung beim Training war gut?
Wie läufts mit der Partnerin?
usw.
Die Leute hängen nur noch am Handy, und das bringt die Menschen nicht zusammen sondern treibt sie auseinander
U.a. auch weil nur geschrieben wird. Und durch einen geschriebenen Text der falsch verstanden wurde sind schon soviel Streits entstanden oder auch Beziehungen auseinander gegangen
Kommt dann jemand wie ich der sich nie verstellt und den Leuten ne ehrliche Meinung ins Gesicht sagt, sind diese entweder beleidigt oder überfordert. Weil es einfach keiner mehr gewohnt ist!!
Und zum einen nervt mich diese Entwicklung und zum anderen das sich dieses Thema für mich so anfühlt wie Einer gegen alle
Letzte Nachricht von mir dieses Jahr - es sei denn, die Hosen kündigen Konzerte an 😜
Frohe Weihnachten
Guten Rutsch
Die Leute hängen nur noch am Handy, und das bringt die Menschen nicht zusammen sondern treibt sie auseinander
Das ist Quatsch, früher hat halt jeder seine Zeitung gelesen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!