Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja stimmt natürlich und trotzdem fühlt es sich irgendwie komisch an. Ich hatte gehofft, dass dazwischen noch eine kleine Akustik-Tour kommt, aber das war wohl die mit den Well-Brüdern.
Naja, freuen wir uns auf das Album und hoffen auf eine grandiose letzte Tour ...
Das habe ich ja gesagt. Die Tour mit den Well-Brüdern hat mich jetzt nicht so interessiert, war auch nichts in meiner Nähe. Ich hatte vorher auf etws wie die Alles-ohne Strom-Tour gehofft. War mir dann auch klar, dass es das nicht geben wird.
Jetzt mal ganz langsam mit den jungen Pferden.... ein Foto von 5 Männern beim Essen,mehr nicht.
Es kann genauso gut sein das hier einfach geschickt Aufmerksamkeit fürs Livealbum erzeugt wird. Die wissen doch auch ganz genau wie heiß alle (inkl, mir ) auf neues Material sind .
Ob es wirklich ein "letztes Album" geben wird das auch so genannt wird ,bin ich mir auch nicht so sicher . Niemand weiß worauf man noch mal Bock hat....
Freundinnen und Freunde, hier auf einen Blick das Tracklisting unseres am 21.06. erscheinenden Livealbums „Fiesta Y Ruido“. Es ist eine Mischung aus Hosen-Songs, bei denen die Hütte in Argentinien immer lichterloh gebrannt hat und eine Auswahl von Songs unserer lokalen Lieblingsbands wie 2 Minutos, Los Violadores und Pilsen. Eins können wir euch versprechen: Dass diese Setlist verdammt gut angekommen ist, hört man den Aufnahmen von der ersten bis zur letzten Note an!
Die Scheibe (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) erscheint als Doppel-LP in einer auf 10.000 Stück limitierten und nummerierten Edition mit jeweils einer blauen und weißen 180g-Vinyl und als CD (Erstauflage im Digipack) mit 28-seitigem Booklet.
Amigas y amigos, Aquí encontrarán la lista de canciones de nuestro nuevo disco en vivo „Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien“, grabado en Octubre 2022 y de inminente publicación, este próximo 21 de junio. No solo contiene nuestros clásicos de siempre, sino también nuestros temas favoritos de Los Violadores, Pilsen y 2 Minutos. En la grabación van a poder escuchar muchos momentos muy especiales que vivimos junto al público argentino!
Vor 15 Jahren, im April 2009, erschien unsere Coverversion der inoffiziellen argentinische Punknationalhymne „Uno Dos Ultraviolento“, einem Knaller-Song der Los Violadores. Das Video dazu schossen wir später im Jahr auf einem wilden Gig in Buenos Aires. „Uno Dos Ultraviolento“ ist natürlich auch auf dem kommenden Livealbum „Fiesta Y Ruido“ (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) enthalten, weil ein Konzert in Argentinien ohne diese Nummer im Set einfach kaum vorstellbar ist.
Na da wird schon was dran sein, das 2026 das letzte Album erscheint und es anschließend noch eine Hallen und Open Air Tour geben wird!
Was spricht eigentlich dagegen, dass schon 2025 ein neues Album rauskommen könnte? Da hätten sie jetzt noch genau ein Jahr Zeit. Oder ist das zu knapp mit Tour planen und Allem? Man weiß ja nicht, ob sie nicht vielleicht schon daran arbeiten.
Was spricht eigentlich dagegen, dass schon 2025 ein neues Album rauskommen könnte? Da hätten sie jetzt noch genau ein Jahr Zeit. Oder ist das zu knapp mit Tour planen und Allem? Man weiß ja nicht, ob sie nicht vielleicht schon daran arbeiten.