Das Bild sieht irgendwie zusammengesetzt aus, wie bei einem verwackwltem Panoramabild.
Auch bei Andis rechtem Arm, der in seine Hosentasche geht, passt es hinten und vorne nicht 😄
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Das Bild sieht irgendwie zusammengesetzt aus, wie bei einem verwackwltem Panoramabild.
Auch bei Andis rechtem Arm, der in seine Hosentasche geht, passt es hinten und vorne nicht 😄
18. Mai 2024
Heute vor dreißig Jahren erschien die Single „Kauf MICH!“. Das dazugehörige Video hatte schon im Sommer des vorigen Jahres der Regisseur Hans Nelemann geschossen. Er begleitete uns auf einer irren Tournee, wo wir abwechselnd an einem Tag als Gäste von U2 auf deren „Zooropa“-Tour in irgendwelchen Stadien auftraten, am nächsten Tag in Clubs wie der Hamburger „Markthalle!“ oder der „Kulturstation“ in München und dazwischen noch ein paar Magical Mystery Gigs in Wohnzimmern bei Hochzeitsfeiern oder einer Party der Klasse 8a in der Altöttinger Klosterschule spielten. Es war eine wunderbare Zeit!
YouTube Video: Die Toten Hosen // „Kauf MICH!“ [Offizielles Musikvideo]
Link: DTH-Facebookseite
19. Mai 2024
Heute alle auf zwei Rädern: Letzter Spieltag der Fortuna! Nächster Stop: Relegation!
19. Mai 2024
Ich wünsche dir einen tollen Tag mein Freund! Es wird magisch ...
21. Mai 2024
Stairway to Heaven: Beim letzten Heimspiel gegen die Wolverhampton Wanderers ihren Vice President Robert Plant getroffen. Was für eine Legende, it was an honour.
21. Mai 2024
Nur die besten Erinnerungen an Bochum (Ruhrstadion 2013)
Foto: Carla Meurer
Hat der hohe Output auf social Media einen besonderen Grund? Läuft der Vorverkauf fürs Album nicht so gut?
Ja, merkwürdig. Kuddel sieht insgesamt nicht ganz so gut aus.
habe ich bei dem foto bei vince auch schon gedacht
Hat der hohe Output auf social Media einen besonderen Grund? Läuft der Vorverkauf fürs Album nicht so gut?
also 10.000 sollten sie dann doch schon verkauft kriegen
also 10.000 sollten sie dann doch schon verkauft kriegen
10.000 mal Vinyl ist auch für die Hosen nicht wenig und das ist ein Livealbum, keine neuen eigenen Songs.
Bei der Laune der Natur war die Box ja auch auf 10.000 Einheiten limitiert, die kriegste auch nach 7 Jahren noch problemlos zum Originalpreis oder drunter (okay, da gab es noch die reguläre Vinyl parallel, aber trotzdem).
Alles anzeigen21. Mai 2024
Stairway to Heaven: Beim letzten Heimspiel gegen die Wolverhampton Wanderers ihren Vice President Robert Plant getroffen. Was für eine Legende, it was an honour.
Ich frag mich bei solchen Bildern immer: Weiß Robert Plant wer die Toten Hosen bzw. Campino ist oder denkt der, das ist ein Foto mit irgendeinem LFC Edelfan
habe ich bei dem foto bei vince auch schon gedacht
Ich habe ihn in Düsseldorf vor nem knappen Monat bei den Donots getroffen und da fiel mir jetzt nichts auf, weder in Sprache, noch in Bewegung
23. Mai 2024
Am 11.9.1992 spielten wir zum allerersten Mal in Argentinien. Das Konzert fand im Halley Rock Club in Buenos Aires statt. Fotos von diesem Abend zeigen den Beginn einer intensiven Freundschaft mit dem Land und den Menschen. Es war der Auftakt für viele weitere legendäre Konzerte, von denen eines auch auf „Fiesta Y Ruido - Die Toten Hosen live in Argentinien“ zu hören ist. Das Album erscheint am 21.6. und ist hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta
23. Mai 2024
Morgen erscheint „Ya No Sos Igual“ feat. Mosca (2 Minutos), die zweite Single mit Video aus dem am 21.6. erscheinenden Album „Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien“.
Hier geht´s zur Videopremiere » https://youtu.be/iohtoKb_F6I
Die Scheibe (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) erscheint als Doppel-LP in einer auf 10.000 Stück limitierten und nummerierten Edition mit jeweils einer blauen und weißen 180g-Vinyl und als CD (Erstauflage im Digipack) mit 28-seitigem Booklet.
Mañana lanzaremos el nuevo single y video "Ya no sos igual" feat. Mosca (2 Minutos), incluido en nuestro disco en vivo "Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien", a editarse el próximo 21 de Junio » https://youtu.be/iohtoKb_F6I
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!