Ruhrpott Rodeo mit Kindern?

  • ich find Festivals schon ohne Kinder anstrengend.


    Die ganze Zeit mit Videokamera rumrennen geht in die Arme

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gerade dann (letzte Chance Ska-P zu sehen), würde ich die kleineren Gewister nicht mitnehmen. Oder zumindest das 6jährige zuhause lassen.

    Bei zwei Erwachsenen und zwei Kindern könnte ich mir das schon eher vorstellen. Wenn eins der Kids keine Lust mehr hat, kann ein Erwachsener es bespaßen, während der/ die andere sich mit dem anderen Kind die gewünschte Band anschaut.


    Generell stelle ich mir ein Festival aus Kindersicht aber mega anstrengend vor. Drei Tage in diesen Menschenmengen, von denen sie überwiegend Bäuche und Ärsche sehen.... :wacko:

    Ja wenn die Kleine nicht dabei wäre, wäre es kein Thema. Aber zuhause lassen geht nicht, da wäre sie traurig und sauer und außerdem sind sie immer alle bei uns und würden uns vermissen und ich wüsste auch nicht wohin mit ihr außer zur Schwiegermutter und das ist auch keine Option, da drehen Oma und Kind irgendwann durch. 😅

  • Wenn ich Kinder hätte und sie gerne mit möchten würde ich sie mitnehmen. Wird wahrscheinlich ein wenig stressig. Aber wird sicher toll.

    Ja so werden wir es machen. Hab grad mit meinem Mann nochmal drüber gesprochen. Wir nehmen Bücher und ein paar Spielsachen mit und gehen mal an einem Vormittag ins Schwimmbad oder so. Mehr als daß es kacke wird und wir uns denken, da gehen wir nie wieder mit den Kindern hin, kann ja nicht passieren. :daumen:


    Danke euch alle für eure Meinungen und Ideen. Alle haben uns geholfen beim überlegen und entscheiden! 👍🏾

  • Wenn ihr zu zweit seid, könnt ihr euch doch auch gut aufteilen, wenn es den kleinen langweilig wird. Einer kann dann mit zum Camping gehen und für Alternativen sorgen und der andere bleibt im Infield mit dem dritten Kind. Ich glaube das wird gut 👍

  • Wer einen Säugling mit zum Ruhrpott Rodeo nimmt, ist einfach nur asozial, gestern 2 davon gesehen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...