wieso...wenn du das alles super findest dann iss doch gut......ich brauch halt keinen sänger der es nur mit Bier ertragen kann Konzerte zu spielen und dann halt texte trotz Teleprompter verkackt...Mir tut auch Vom leid der jedes Lied kann , immer in den proberaum muss um dann zu sehen dass Lieder die seit jahren gespielt werden ( 10 kleine Jägermeister ) dann live verkackt werden...wenn Campino schon selbst merkt dass er *nicht mehr zählen kann * ...naja..egal
31.05.2023 Luxemburg, Esch, Rockhal
-
- [Alle sagen das]
- dth-heidi
-
-
rollmopspunk ich kann nichts gegen deine Argumente sagen, aber wenn ich deinen Post lese raubt es mir selber die Freude, obwohl ich mich als positivier Mensch beschreiben würde. Schade drum!
Ach einfach ignorieren.
-
dann muss man dich aber auch ignorieren aber das wirst Du in 100 jahren nicht verstehen
-
JAAAA ABER ER SAGT IMMER DASS ER NICHTS TRINKT UND NÜCHTERN AUF DER BÜHNE IST WAS ER SO GUT WIE NIE IST UND WENN DANN NUR AM ANFANG!!!!!!!!!
Dieses Wochenende dürfte DEIN Konzert stattfinden.
Campino ist heute schon breit!
-
Ganz einfach. Wieviele songs haben die Hosen ? 700 ? davon finde ich ca 500 songs gut, die anderen 200 songs finde ich nicht gut, und das sind hauptsächlich songs die nur noch nerven. Und jetzt soll ich die Hosen nicht mehr hören dürfen, nur weil sie keine gute live band sind ? sag du mir doch was so geil an den Hosen is?, die 30 songs die immer gespielt werden ? Die gleichen ansagen, die der Campino ablesen muss ?
Es geht mir um die Wortwahl. Du redest immer noch von Songs, in die jemand Herzblut gesteckt hat und die vielen anderen was bedeuten. Da nervt es einfach, wenn Leute nur "geil" und "scheisse" kennen.
Finde selbst genügend Songs nicht gut. Wenn ich die live prägenden Songs aber so grässlich fände, dass ich hier was von "Müll" ablassen muss, dann würde ich das Thema "Hosen live" lieber sein lassen, ganz klar.
-
ja gestern hat er sich ja schon mal ab RiP laut facebook abgeschossen
-
ja gestern hat er sich ja schon mal ab RiP laut facebook abgeschossen
Ist es möglich, dass du einen Scherz nicht erkennen kannst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...