Intro (3 Akkorde für ein Halleluja)
112 (ohne Jacke)
Forever young
Steh auf, wenn du am Boden bist
Alles aus Liebe
—————
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
—————
Freunde
Intro (3 Akkorde für ein Halleluja)
112 (ohne Jacke)
Forever young
Steh auf, wenn du am Boden bist
Alles aus Liebe
—————
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
—————
Freunde
Campino klingt irgendwie anders heute…
Campino klingt irgendwie anders heute…
Campino kommt mir heute wieder wie im „Arbeitsmodus“ vor, dann wirkt alles weniger leicht und man sieht und merkt ihm die Anstrengung so eines Abends an, zumal es keinen Tag Pause nach gestern gab. Abliefern tun die Hosen aber dennoch immer. Es gibt aus meiner Sicht aber berauschende Abende und „Arbeitssiege“, heute sieht es mir, zumindest am TV, nach Letzterem aus.
Das stimmt, ich frage mich, ob man das als gewöhnlicher Festivalbesucher mitbekommt? Oder ob das einfach alles wie immer ist?
Das stimmt, ich frage mich, ob man das als gewöhnlicher Festivalbesucher mitbekommt? Oder ob das einfach alles wie immer ist?
Gute Frage. Ich merke das für mich selbst nach den ersten Liedern. Letztes Jahr Düsseldorf erster Abend war auch so ein Arbeitssieg. Der Rausch kam dann bekanntlich am zweiten Abend, leider ohne mich Ich denke, der „normale“ Besucher fühlt sich so oder so bestens unterhalten und an den berauschenden Abenden gibt’s eben noch ne Kelle Euphorie extra.
Willkommen in Deutschland ist cool! Mit guter Ansage vorher
Forever Young muss wirklich aufhören
„Forever Young“ für alle Fans von Machine Gun Kelly, die noch da geblieben sind dann wohl sehr cringe
Gerade mal reingeschaut bei RTL+. Positiv fällt mir direkt auf, dass Campino scheinbar nicht mehr so an einem Teleprompter "klebt" wie ich es z.T. im letzten Jahr und auch beim Konzert im Februar wahrgenommen habe. Tut der Show sehr gut.
Um eine vorherige Diskussion an anderer Stelle aufzugreifen: Campino wirkt mir noch sehr nüchtern. Aber ich warte mal, vielleicht kommt der Teil mit dem betrunken sein noch.
Aber Campino wird lockerer
Edit: und singt schiefer
Oh nein, nun wieder diese unsägliche Hinsetzen-Nummer... Es hätte echt ein gutes Konzert werden können. Und nun das.
Die Songeinblendung unten kommt irgendwie auch sehr unregelmäßig
Solche Spaßvögel
Ich hoffe übrigens wir können Campino beim Wort nehmen, dass er mit 65 nochmal das Bühnendach hochklettert 😅 Dann wären mindestens noch 5 weitere Jahre mit den Hosen schonmal garantiert.
Habe gerade versucht, mit OBS den Livestream aufzunehmen. Leider hat RTL+ eine Aufnahmesperre eingebaut, so dass man nur schwarzen Bildschirm wärend der Aufnahme sieht. Vielleicht hat jemand von euch andere Tricks den Stream aufzunehmen. Wäre sehr Nett 👍
„Foo Fighters im Park“ kannte ich auch noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!