"Forever – Eine kulturelle Zumutung!" – Gerhard Polt, Die Well-Brüder, Die Toten Hosen

  • Aufgrund des neunen Hosenbildes, komme ich heute fast in Versuchung auch mit Lederhose und Hosen-Shirt anzureisen :)


    Mal schauen, wie ich mich heute am Nachmittag entscheiden werde.

    So werde ich es tatsächlich machen 😆

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Das war ne offizielle Pressemitteilung (Quelle: dpa), kein Interview. Findste auch in diversen anderen Zeitungen.

    immerhin das.


    dann wär die frage warum man unbedingt das rassistische kackblatt verlinken muss :p

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Diese Meinung teile ich nicht Mäc,

    denn es ist fakt, dieses schundblatt darf nicht unterstützt werden. Und da wird es auch nicht schwierig. Die springerpresse mit ihrer unendlichen hetze generiert durch verlinkung und den daraus folgenden klicks verbreitung und geld.

    Ich finde es nicht gut hier artikel dieses hetzblatts zu verlinken.

    Und man muss nicht immer alles schlecht finden was Gabumon schreibt nur weil er scheinbar bei dir öfter aneckt.

    Kritik an der bild ist schon sehr konkret und belegbar. Es ist ein ekelhaftes blatt

  • immerhin das.


    dann wär die frage warum man unbedingt das rassistische kackblatt verlinken muss :p

    Du meine Güte. Springer hin oder her - etwas mehr Differenzierung zwischen den einzelnen Medien wäre angebracht. Hier ist keine BILD verlinkt worden, sondern die Welt. Inhaltlich sicher eher konservativ ausgerichtet, aber ganz weit weg von einem "rassistischem Kackblatt" (sonst hätte wohl auch der jüdische Publizist Henryk M. Broder dort keine eigene Kolumne). Lohnt sich übrigens, dort auch ab und zu mal einen Artikel zu lesen; es erweitert den eigenen Horizont ungemein auch mal über den Tellerrand der eigenen politischen Meinung hinaus zu schauen.

  • Du meine Güte. Springer hin oder her - etwas mehr Differenzierung zwischen den einzelnen Medien wäre angebracht. Hier ist keine BILD verlinkt worden, sondern die Welt. Inhaltlich sicher eher konservativ ausgerichtet, aber ganz weit weg von einem "rassistischem Kackblatt" (sonst hätte wohl auch der jüdische Publizist Henryk M. Broder dort keine eigene Kolumne). Lohnt sich übrigens, dort auch ab und zu mal einen Artikel zu lesen; es erweitert den eigenen Horizont ungemein auch mal über den Tellerrand der eigenen politischen Meinung hinaus zu schauen.

    Nein, die Welt ist genau so ein kackblatt wie die Bild, hat nur eine andere Aufmachung. Das wäre so wie scheisse nach Geschmack zu sortieren. Braucht keiner.


    Und warum sollte ich ein rechtspopulistisches Schmierblatt lesen wollen?


    Was hat denn jüdisch sein mit rassismus zu tun? Eine Religion ist keine "Rasse"... Es gibt auch Juden in der AfD, deswegen ist die noch lange nicht nicht rechtsradikal...


    Die Welt ist sogar noch VIEL schlimmer als Bild, bei Bild weiss man genau das die auf Krawall und Stunk aus sind, dass sieht man schom am Layout, Welt tut so als wären sie seriös, ein bisschen so Konservativ dabei ist es genau das gleiche mit einem anderen Layout

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du meine Güte. Springer hin oder her - etwas mehr Differenzierung zwischen den einzelnen Medien wäre angebracht. Hier ist keine BILD verlinkt worden, sondern die Welt. Inhaltlich sicher eher konservativ ausgerichtet, aber ganz weit weg von einem "rassistischem Kackblatt" (sonst hätte wohl auch der jüdische Publizist Henryk M. Broder dort keine eigene Kolumne). Lohnt sich übrigens, dort auch ab und zu mal einen Artikel zu lesen; es erweitert den eigenen Horizont ungemein auch mal über den Tellerrand der eigenen politischen Meinung hinaus zu schauen.

    Puh, wie soll man back to topic kommen bei so viel schlimmen mist!

    Also erschreckend ist so eine aussage ja schon.

    „Du meine güte…“ oder was?

    Die welt ist genauso beschissen wie die bild und es ist schon hart das in einem tote hosen forum ernsthaft diskutieren zu müssen.

    Es sind blätter und internetseiten mit hetze als eine der grundausrichtungen.

    Einen jüdischen publizist als beweis hinzuzuziehen ist ja eine meisterleistung.

    Puh… puh… puh :) was ein mist.

  • Ok, halten wir also fest: Keiner liest die Welt, aber jeder weiß was für furchtbar schlimme Dinge darin stehen. Respekt. ;)


    Und halten wir auch fest: Ein einzelner Link zu einem Hosen-Artikel in diesem kleinen bescheidenen Forum wird der Welt direkt 100 neue Abonnenten bescheren und außerdem im Suchmaschinen-Ranking ein enormes Plus. Da freut sich die Marketing-Abteilung des Springer-Verlags - wären die nur mal selbst auf diese Idee gekommen.


    Und mit diesen faszinierenden Erkenntnissen bin ich auch raus aus der Diskussion. :)

  • Ok, halten wir also fest: Keiner liest die Welt, aber jeder weiß was für furchtbar schlimme Dinge darin stehen. Respekt. ;)


    Und halten wir auch fest: Ein einzelner Link zu einem Hosen-Artikel in diesem kleinen bescheidenen Forum wird der Welt direkt 100 neue Abonnenten bescheren und außerdem im Suchmaschinen-Ranking ein enormes Plus. Da freut sich die Marketing-Abteilung des Springer-Verlags - wären die nur mal selbst auf diese Idee gekommen.


    Und mit diesen faszinierenden Erkenntnissen bin ich auch raus aus der Diskussion. :)

    Mit Werbe und Scriptblocker ist das weniger das problem da verdient der rechtsdrehende scheissverlag nichts dran

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Welt ist doof, die BILD ist doof - da sitzen ja nur Rechte. Jetzt wissen wir bescheid.

    Abgefrühstückt das Thema!

    Nutzt für die Konzerte (Vorschau & Besprechungen) bitte den entsprechenden Bereich. Alles in dieses Thema gestopft sprengt irgendwann den Thread.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Gibt es eigentlich Merch zu dem Forever-Gedöns, also ein Tour-Shirt?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...