Demos ab 08. Januar

  • Gestern abend habe ich dieses Video gesehen - eben aus erster Quelle der Bauern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie kann man eigentlich einen solchen Menschen wie den Lohmeyer hier verlinken?

    Das ist ja grausam diesem Menschen auch nur mehr als eine Sekunde zuzuhören.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Eine tolle Rede von Habeck zum Thema finde ich: Rede Habeck


    Was mir in letzter Zeit oft auffällt ist, dass engagierte Menschen die stille Bevölkerung zur Aktivität in der Öffentlichkeit aufrufen. So auch Habeck in seiner Rede. Diese Notwendigkeit sehe ich auch.

    Nett, dass wir uns hier mal einig sind, ganz unironisch.

    Und auch gut zu sehen dass manche hier ebenfalls einen funktionierenden Kompass besitzen und nicht wie der admin auf russentrolls reinfällt.

    1 Mrd . Subventionen für 25.000 betriebe hieß es gerade.
    45.000 € pro Betrieb und Jahr. So mancher von uns würde sich über ein solches Gehalt freuen. Wer so finanziert wird sollte eigentlich wie Beamte ein Demonstrationsverbot haben. Weil er von unseren Steuern bezahlt wird.

    Bleibt zu hoffen, dass der ganze Bohei heute auch friedlich zu Ende geht.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Gerade in Dresden knallt es zumindestens.


    Irgendwelche AfD Hanseln die aktiv Polizeiabsperrungen durchbrochen haben heulen jetzt das die Pfefferspray abbekommen haben. Die Freien Suxxen sind da ganz vorne mit dabei und scheinbar wird es von den Bauern nicht nur geduldet sondern auch mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nett, dass wir uns hier mal einig sind, ganz unironisch.

    Und auch gut zu sehen dass manche hier ebenfalls einen funktionierenden Kompass besitzen und nicht wie der admin auf russentrolls reinfällt.

    1 Mrd . Subventionen für 25.000 betriebe hieß es gerade.
    45.000 € pro Betrieb und Jahr. So mancher von uns würde sich über ein solches Gehalt freuen. Wer so finanziert wird sollte eigentlich wie Beamte ein Demonstrationsverbot haben. Weil er von unseren Steuern bezahlt wird.

    Bleibt zu hoffen, dass der ganze Bohei heute auch friedlich zu Ende geht.

    Du bist mir echt ein Mysterium! Du schreibst, schön dass wir uns mal einig sind, und dann direkt darunter forderst du für bestimmte Berufsgruppen den Ausschluss bei wichtigen Werkzeugen der Demokratie - nämlich dem Demonstrieren. Bis Corona haben nur Rechte das Einschränken des Demonstationsrechtes gefordert. ;)


    Und bei den Subventionen hast du auch, da du ja blitzgscheit bist, die Aufwände der Bauern berücksichtigt und kannst daher beurteilen, dass alle Bauern ein mehr als gutes Leben mit diesen Subventionen führen. ;)


    Man kann nur hoffen, dass du nie einen Gestaltungsauftrag erhältst! :*

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Irgendwelche AfD Hanseln die aktiv Polizeiabsperrungen durchbrochen haben heulen jetzt das die Pfefferspray abbekommen haben.

    Da fällt mir nur ein: "Chantal, heul leise!" :D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ich denke, wir sollten weiter die DTH-freie Zeit geniessen.


    Uns verbindet halt nur ein Hobby (DTH) mit all seinen Facetten in Musik und Text.


    Auf andere Marotten und Einstellungen muss man sich nicht einig werden.

    Leider driftet das Thema von der eigentlichen Fragestellung politisch massiv ab.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...