Wie und wann hört ihr die Hosen?

• Die laufen dann einmal durch, bevor sie ins Regal wandern. Es gibt halt auch so viele andere gute Bands, deren Platten ich noch nicht so oft gehört habe, die die Hosen-Scheiben in den letzten 30 Jahren ;)

Genau so.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Sind dann im Spotify Jahresrückblick (wie ernst man den auch immer nehmen kann ;) )

Ich muss da die letzten beiden Monaten dringend noch was tun.
    (Vor-?)Letztes(?) Jahr kam bei mir gar keiner zustande, weil ich zu wenig Spotify gehört habe und dieses Jahr hatte ich mal angefangen, mich durch Sophie Passmanns Hörbuch "Pick me Girls" zu quälen, was dazu geführt hat, dass das ne zeitlang "Spitzenreiter" in meiner Soundkapsel war.
    Da soll es im Rückblick keinesfalls bleiben.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Sowohl auf Vinyl als auch Stream beim Autofahren oder in der Bahn, einen CD Spieler habe ich seit Jahren schon nicht mehr, von daher haben die CDs bei den neuen Jubiläumseditionen für mich null Mehrwert.

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Sowohl auf Vinyl als auch Stream beim Autofahren oder in der Bahn, einen CD Spieler habe ich seit Jahren schon nicht mehr, von daher haben die CDs bei den neuen Jubiläumseditionen für mich null Mehrwert.

Und wie guckst du ohne Player dann BluRays?

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Ich habe letztens noch darüber nachgedacht, dass ich für meine Verhältnisse relativ wenig Hosen in diesem Jahr gehört habe. Zu 90% sind die Hosen Teil der Wiedergabe meiner gesamten Playlist im Zufallsmodus, wenn ich bewusst Lieder ansteuere, dann sind die Hosen aktuell nicht erste Wahl. Es kommen aber immer Phasen innerhalb eines Jahres, wo ich ein richtig großes Verlangen nach einzelnen Alben oder Songs habe. Anfang des Jahres waren das "Kauf mich!" und "Unter falscher Flagge", zuletzt für ein paar Tage die "Opium". Bei langen Autofahrten suche ich mir zudem oft ein Hosen-Album, das ich dann komplett am Stück durchhöre. Noch immer stelle ich dabei fest, dass die "Horrorschau" das einzige Album ist, bei dem es mich nie juckt, einen Song zu skippen.

• Bei mir im moment ca. 1-3x die Woche. Entweder bei der Arbeit wenn ich produktiv sein möchte oder dem Duschen bevor es in den ausgang geht.

Am liebsten höre ich die Playlist vom Paradiso Konzert. Zum einen weil das Konzert mega war und zum anderen die Song auswahl mir auch bestens gefällt.

Manchmal auch einzelne Alben je nach laune.

Alles bei nem streaming dienst. Da meine Platten gerade eingelagert sind..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...