1000. gute Gründe (fürs Heimspiel)

  • Hey Ho!


    Ich habe gerade mit meinem Dad gesprochen und ich darf jetzt nicht mehr zum Heimspiel! einfach so... ohne Grund! X(


    Könnt ihr mir ein paar gute Gründe nennen, die ich ihm sagen kann, dass ich doch noch hinkomme?


    Danke im voraus!


    Fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • 1. DU HAST NE KARTE!!!!!


    Das wäre doch voll bescheuert, wenn man das Geld umsonst "rausgeschmissen" hat!


    Meine Ma hats mir damlas auch auf einmal verboten. War wohl eher ne Drohung, dass ich ma Ruhe gib!!!

  • hä aber das ist doch ein wiederspruch in sich - das letzte konzert und 2 jahre pause...weil 2 jahre pause bedeutet ja soviel wie dass sie nur ne pause machen (logisch...) aber nicht aufhören...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    2. du hast gehört, dass das das letzte konzert von denen sein soll und das kann ja nicht sein, dass du da dann nicht hingehst...



    Wie, das letzte! Hab ich was verpasst?? ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Vommy88



    Wie, das letzte! Hab ich was verpasst?? ?( ?( ?( ?(


    naja, ma kann ja nie wissen, könnte da letzte sein. ;) ne, dann kommt ja noch Argentinien. :D
    AllesAusLiebe meinte nur als Begründung, dass du unbedingt hin mußt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn es euch wirklich wichtig ist fahrt doch einfach trotzdem. ohne Erlaubniss, hab' das früher auch öfters getan, die Konsequenzen waren dann zwar imma da aber so schlimm waren sie nie.


    Meine Mutter wollte mich im Mai (trotz meiner 18 Jahre) nicht allein zu den 2 Hosenkonzerten in Kapfenberg und Villach fahren lassen, auf Grund meines Alters war das Verbot doch ziemlich lächerlich, na ja gefahren bin ich natürlich und als ich wieder, gesund und munter daheim war und viele schöne Sachen zum erzählen hatte war alles okay.
    Als ich noch nicht 18 Jahre war, war's nacher nicht so locker, aber was soll's, man kann sich doch nicht das bisschen Spaß das man im Leben hat verderben lassen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...