• Hm, dachte mir gerade, ich könnte mal wieder Bad Religion hören.. :D Und dabei fiel mir wieder ein was für gute Lieder Drunk Sincerity, Come Join Us, Whisper In Time, New America, You've Got A Chance, I Love My Computer, 21st Century (Digital Boy)..... sind.

Also besonders DRUNK SINCERITY. Der Text ist sooo klasse.. :)

"And we are bored of the fireworks, we want to see the fire" - NMA

• Für dich :D

The smell of virgin pages wafted through the swinging doors
    And the croaking speech he’d heard from countries counselors before
    They said ’we all care for you, we know how you suffer
    But I know you can succed, I used to have it so much rougher’

There’s hope in the words and emotion in the eyes
    It’s so easy to be misled by the savvy gentle guise
    And like fools we trust the delivery
    But it’s all just drunk sincerity

In maternal family assembly poised regarding the blue tube
    The numbers crept up higher and the hawks stayed out of view
    Then the generals said ’we don’t want our boys dead
    Your sons and your husbands will be coming back heroes soon’

With steam, heat, and rhythm in the back seat of the car
    And adolescent perspective projecting life’s forecast to the stars
    You heard love from the lips and you were rapt by the hips
    And the promise was eternal but you couldn’t see that far

• Endlich komme ich mal dazu mich mal eben auszulassen. :D
    Was für ein Bad Religion Konzert in Köln, ich sach nur wirklich großes Kino was dort geboten wurde.Viel von der TESF, aber auch viel ältere sachen.
    Wirklich schade das diese Geniale Punkrock Combo am 10. beim heimspiel nicht dabei ist. 8o

Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

• Uiuiui, willst du damit sagen, dass Social Distortion live nicht so berauschend waren?

• Zitat

Original von Lumpi
    Endlich komme ich mal dazu mich mal eben auszulassen. :D
    Was für ein Bad Religion Konzert in Köln, ich sach nur wirklich großes Kino was dort geboten wurde.Viel von der TESF, aber auch viel ältere sachen.
    Wirklich schade das diese Geniale Punkrock Combo am 10. beim heimspiel nicht dabei ist. 8o

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lumpi sagte doch, das der BR auftritt "ganz großes Kino" war und das ist ja vergleichbar mit, es war sehr geil.

und sein gedanken gang würde zu meinen passen, wenn man für BR einfach social d. einsetzt. du verstehen?

• Hehe, ich lese genau das Gegenteil:
    Es hätte sein können, dass du Social Distortion gesehen hast und sie schlecht fandest, und nun sagen wolltest, anstelle von SC morgen hätte man lieber Bad Religion auftreten lassen können, da hätte man mehr von gehabt. ;)

• ok, über die livequalitäten von BR kann ich nicht allzuviel sagen (außer paar videos und ein mitschnitt), aber social d. hab ich live gesehen und fand sie als die beste band des Highfields... ich glaub mit social beim heimspiel hätten wir noch mehr :)
    naja.. am ende auch egal, es sind beide sehr gute bands... und kommen "fairer" weise nun beide nicht :P

• Bei Bad Religion wäre mir da nict so sicher.
    Vielleicht als Überraschungsact oder so. :] :D

Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

• So jetzt muss ich den Thread mal hoch hohlen *g*
    Heute ist die neue Live DVD "Live at the Palladium"
    erschienen und ich muss sagen: Wahnsinns Teil!
    Beinhaltet ein Konzert der Band mit einer richtig guten Songauswahl.
    Lieder fehlt der "Punkrocksong" und "Raise your voice", aber des Fehlen
    wird schnell durch "Cease" ersetzt: Greg allein am Klavier, dagegen
    sieht Campi alt aus! ;)
    Neben der Live Performance gibts noch Videos und sehr interessant viele
    Interviews mit der Band zur Enstehung/Songwritting etc.
    Kann euch die DVD echt nur an Herz legen, tolles Teil!

mfg tobsen

HipHopBommiBop: gute Alben sind noch

-The empire strikes first (aktuelle Album)
    -Stranger than fiction
    -Recipe for hate
    Wenne mehr auf ne gute Auswahl an Songs wer legst
    hol dir eines der "Best of" Alben
    -80-85
    -All Ages
    -Punk Rock Songs

• Ich muss bei Bad Religion immer nur an das Erlebnis denken, das ich so mit 14 hatte.
    Damals hat man ja noch CDs auf Casetten überspielt. ICh das also mal getan und das Cover für die Cassette selbstgestaltet: das umgedrehte, durchgestrichen Kreuz gemalt. Meine Mutter das irgendwann gefunden und mir sonst was für eine Predigt gehalten, weil sie dachte ich werd jetzt Satanistin oder sowas. Hat lang gedauert das grade zu rücken. :D :D Am Ende hat sie mir dann sogar ne CD zu Weihnachten geschenkt.

• Toby: danke werd mir ma bei Gelgenheit wieder eine zulegen , Recipe for hate hab ich mir auch schon überlegt, hab mir letztens das Livealbum Tested für 2,99€ bei ebay ersteigert und die gefällt mir auch sehr gut. Die DVD hätte ich auch gern, aber warte noch bis sie etwas günstiger ist oder ich mehr Geld hab. Weiß jemand wo sie günstig zu bekommen ist?

• Also die neue Live DVD hab ich für 17,99€ im Media Markt bekommen, finde ich
    für son gutes Teil günstig! Wird denk ich mal auch nicht merklich mit dem Preis runtergehn, da es ja eine der wenigen Live DVDs von ihnen ist.
    "Tested" find ich hingegen nicht wirklich gut, irgendwie zeit die CD, wie ein Livealbum nicht sein sollte *g*

mfg tobsen

• Fand und finde Bad Religion immernoch gut !
    Hab die CD`s: - Tested,
    - All Ages
    und - The Gray Race,
    Hmm, kann mich noch dunkel erinnern auch die Punk Rock Songs zu haben, entweder hab ich die beim Durchstöbern meiner CD`s übersehen, oder ich muß mal mein Brüderlein fragen, ob er sich die ausgeliehen hat :think:....

...Grün ist die Hoffnung

• Also Bad Religion find ich absolut genial... ich mag Sorrow, New America und You sehr gern aber die andern sachen natürlich auch... ist halt richtiger punkrock :daumen:

und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

[zsk - und trotzdem weiter]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!