Deutschland sei stolz auf dich!!!

  • Zum heulen... und keiner lernt was draus! Ich krieg ne Krise, wenn ich sehe, wie ARD und ZDF auf aggresivste Art und Weise die N(sda)PDler interviewen und denen das Wort abschneiden. Das ist doch nur dumm! Das macht die Bauerntölpel in Meck Pomm nur noch wütender und stärkt die Verbundenheit zur NPD. Ob Nazi Verein oder nicht: Es wäre viel sinnvoller anständig mit denen zu reden und die anständig in Grund und Boden zu argumentieren. Stattdessen wird auf Stur geschaltet und denen das Wort abgeschnitten.. damit wird es doch nur noch schlimmer gemacht...

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

    Einmal editiert, zuletzt von TedStardust ()

  • Lol, wollt grad sagen, bei dem alten pateinamen stimmte doch was nicht :D aber da hast dus auch schon wegeditiert ;)


    Joa... Das dumme is aber, dass man eine Partei nicht in Grund und Boden Argumentieren kann, denn sie ist und bleibt eine vertretene Partei. Es muss die nicht stören, was ARD die Fragt und dass sie keine guten Antworten geben, das ist klar, das wissen sie selbst :D .
    Das sich die Leute nun deshalb auf deren Seite schlagen hoffe ich nicht, so blöd kann eigendlich keiner sein.... Bahh... Viel schlimmer find ich aber, das ich einen in der Familie hab und der nicht gewählt hat und so die NPD unterstützt hat.... Naja, was solls.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich verstehs auch nicht, wie man ne Partei wählen kann, die Ausländern die Schuld an allen Übel geben...
    Wie krank ist das...?!
    Da seh ich auch keinerlei Protest dahinter, dass ist einfache Dummheit, sonst nicht - außerdemm KANN ich es einfach nicht verstehen... Das ist doch bescheuert!


    Protest gegen die Regierung sieht bei mir völlig anders aus, als eine Partei zu wählen die mit dummen Argumenten und völlig hirnlosen Parolen rüberkommt...!


    Ich bin zwar selbst nicht aus Deutschland, hab also nicht DIE Ahnung von der NPD, hab aber schon viel darüber gehört und lesen... FURCHTBAR sind diese Typen.


    Leider haben wir in Österreich auch so ne schwachsinnige Partei (FPÖ), die wirbt im Moment mit Parolen wie:
    "Deutsch statt - nix verstehen"
    "Sichere Pensionen statt Asylmillionen"


    Das ist eine Entwicklung die ich nicht nachvollziehen kann, wie kann man Menschen wählen die soetwas vonsich geben...


    Obendrein hat dieser H.C. Strache auch noch nen Rap auf seiner HP rausgebracht, den ihr euch echt mal anhören müsst - eine Frechheit!!!

  • Zitat

    Original von J.B.



    Gabumon : Ich finds gerade erschreckend das die Grünen nicht mit von der Partie sind.


    warum ist gerade das erschreckend das die verlogenste aller partein nicht dabei ist?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaub gehört hier nicht mehr zum Thema... meld dich wenn du was diskutieren willst privat, oder mach ein neues Thema auf. ! :baeee:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von TedStardust
    Zum heulen... und keiner lernt was draus! Ich krieg ne Krise, wenn ich sehe, wie ARD und ZDF auf aggresivste Art und Weise die N(sda)PDler interviewen und denen das Wort abschneiden. Das ist doch nur dumm! Das macht die Bauerntölpel in Meck Pomm nur noch wütender und stärkt die Verbundenheit zur NPD. Ob Nazi Verein oder nicht: Es wäre viel sinnvoller anständig mit denen zu reden und die anständig in Grund und Boden zu argumentieren. Stattdessen wird auf Stur geschaltet und denen das Wort abgeschnitten.. damit wird es doch nur noch schlimmer gemacht...


    Mmh, da hast Du schon irgendwie recht.
    Aber mal ernsthaft, wie soll man jemanden als Gesprächspartner ernst nehmen, der vor laufenden Kameras behauptet, Hitler sei ein witschaftl./ökonomisches Wunder gewesen, von dem wir uns heute alle mal ne Scheibe abschneiden können? Ehrlich, ich habe Achtung vor Journalisten, die ihm da nur das Wort abschneiden, mir würden da auch deutlichere Gesten einfallen...
    Es hat doch alles irgendwo seine Grenzen, und Demokratie funktioniert eben nur mit geistig gesunden Menschen, die ein Minimum an Bildung und Sozialkompetenz mitbringen. Beides ist hier in den wenigsten Fällen vorhanden, auch wenn es sich auf den ersten Blick manchmal so anhört. Ich halte solche Äusserungen für kriminell, und genauso sollten sie auch geahndet werden. Und anfangen sollte man eben nicht unbedingt bei Otto Dorfnazi, sondern bei "Politikern" die es sich (von unserm Geld gesponsert) im Landtag gemütlich machen wollen, da muß das eigentlich hageln für solche Sprüche!


    Falls jemand noch mal so richtig die Krempe kriegen will, hab ich hier noch nen Aufreger zum Thema: Stern-Artikel


    Aber so is das halt in einer Demokratie - oder vielleicht doch nicht?
    Gibt es nicht am Grundgerüst Demokratie noch das eine oder andere zu schrauben, z.B. indem man ewig gestrige mal verbietet? Ist eigentlich ein Extrathema, ich weiß...aber hängt ja irgendwie alles zusammen :rolleyes:


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von J.B.
    Ich glaub gehört hier nicht mehr zum Thema... meld dich wenn du was diskutieren willst privat, oder mach ein neues Thema auf. ! :baeee:


    natürlich gehört das auch hier her, und ich finds sehr gut das keiner mehr auf das grünen geschwafel reinfällt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @gabu :
    naja ... redest du jez allgemein in deutschland oder nur auf dein gebiet bezogen ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • nicht rumreden sondern ganzklar sagen warum das schlecht ist das die grünen nicht drinsind...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von TedStardust
    Zum heulen... und keiner lernt was draus! Ich krieg ne Krise, wenn ich sehe, wie ARD und ZDF auf aggresivste Art und Weise die N(sda)PDler interviewen und denen das Wort abschneiden. Das ist doch nur dumm! Das macht die Bauerntölpel in Meck Pomm nur noch wütender und stärkt die Verbundenheit zur NPD. Ob Nazi Verein oder nicht: Es wäre viel sinnvoller anständig mit denen zu reden und die anständig in Grund und Boden zu argumentieren. Stattdessen wird auf Stur geschaltet und denen das Wort abgeschnitten.. damit wird es doch nur noch schlimmer gemacht...



    richtisch!
    Diskutieren anstatt die Leute einfach anzugehen. diese aggresion gegen die NPD macht die gegner ebendieser partei auch nicht viel besser als die mitglieder.
    wer n Forum sucht zum (ernsthaften) diskutieren mit Punks, Boneheads und normalen skins: http://www.paine-group.de
    des wird von nem Punk aus meienr Nähe geleitet und ist nich ziemlich klein, was aber das Niveau ziemlich hoch hält.
    also bitte keine wüsten beschimpfungen rein!

  • Zitat

    Original von Gabumon
    nicht rumreden sondern ganzklar sagen warum das schlecht ist das die grünen nicht drinsind...


    Wenn man sich das Walprogramm hier mal bei mir in der Umgebung anguckt, spricht micht einzig und allein das Programm der Grünen an, wo mal nicht einfach nur ein Gesülze gelabert wird wie "Wir wolen das, und wollen dies, und wollen da". Ich hab dieverse Sachen gelesen wo ich mich echt gefragt habe wie die das machen wollen ....


    Gabumon : krieg ich noch eine Antwort ? oder hörst du wieder ganz plötztlich auf, wie im anderen Thema "Vegitarier" ?!?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Und diese Protestwählerei finde ich auch dumm... wenn ich aus Protest wählen würde, dann doch lieber die APPD und ihre Ableger ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • APPD gibts doch jetzt gar nicht mehr ^^ heißt jetzt "POP" (pogo patei) lol


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    APPD gibts doch jetzt gar nicht mehr ^^ heißt jetzt "POP" (pogo patei) lol


    mfg alex


    darum sagte ich ja auch "APPD und ihre Ableger" :baeee:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...