Rock Am Ring 2007

  • Hallo hab mal ne Frage undzwar an alle die schon öfter aufm Ring waren.
    Wie macht ihr das mit Kühlschrank und Bier und so wenn ihr bei den Bühnen seid und keiner von auch aufm Zeltplatz is. Weil das kann ma ja net einfach so da rumstehen lassen das wird dann sicherlich geklaut. Haben nämlich echt keinen Plan wie wir das machen sollen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • die Wettervorhersagen sind auch einigermaßen gut, nur am Freitag besteht Regengefahr, sonst wird es immer wärmer bis Sonntag

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich würd mir von den RAR Besuchern ganz viele Bilder wünschen :)

  • hat einer die setlist vom 30 seconds to mars auftritt? ich habs aufgenommen, hilft mir aber nix, wenn ich nicht weiß wieviele lieder gespielt wurden, ich hab also probleme beim schneiden

  • Zitat

    Original von DrSeemann
    hat einer die setlist vom 30 seconds to mars auftritt? ich habs aufgenommen, hilft mir aber nix, wenn ich nicht weiß wieviele lieder gespielt wurden, ich hab also probleme beim schneiden


    Ich hab bis jetzt nur Billy Talent angeschuat, da kam am Anfang jedes Liedes der Titel :think: Ob das bei 30stm auch so ist/war weiß ich nicht, aber du kannst ja mal schauen. ;)

  • die wurden bei MTV nicht übertragen, MIR is die band eh vollkommen egal, ich habs für ne freundin aufgenommen! ich hab das beim WDR rockpalast livestream aufgenommen, da steht höchstens - Live: 30 Seconds to Mars....sonst nix, leider...
    ich habs eh nur audio aufgenommen

  • Zitat

    Original von DrSeemann
    ...ich hab das beim WDR rockpalast livestream aufgenommen, ....


    Wie geht das eigentlich? Ich hab den z.Zt. auch an und ärgerte mich schon gestern, dass ich nicht weiß, wie bzw. ob man das aufnehmen kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Beatsteaks machen ja Stimmung :D


    Ich schätze die Hosen sind auch bei RaR..im Interview hat der eine von den Beatsteaks ja gesagt, dass Andi und Breiti hinten sitzen würden. Vielleicht gibt uns einer einen kurzen Gastauftritt. *hoffen tu*

  • ich hab die ganze zeit auf let me in gewartet und als sie dann das erste mal von der bühne runter waren, war mir schon klar dass sie noch mal wieder kommen... :D


    aber ich fand dass die leute vor der bühne nicht richtig mitgemacht haben, vorallem als es ums hinhocken ging...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also Beatsteaks warn richtig geil. Das kniene war ne geile Aktion.
    Am meisten hab ich mich auf Summer und Let me in gefreut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...