• sterio: Jop ;) Hör mir grad den Podcast an, die 3 Vierecke :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Endlich gibbet nen neuen Podcast, darauf habe ich lange gewartet

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Das neue Album ist draußen !!
    ich finds super
    Mein lieblingssong ist "Hängematte" der ist echt spitze :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • Die ersten beiden Alben (Klasse 1a und Rambazamba) waren wirklich Meilensteine in der Ska-Punk Szene, aber dieses Album ist noch entäuschender als sein Vorgänger "Volle Kanne".


    Die absteigende Tendenz, die die Schüler bei ihren Studioalben vorlegen, wird meiner Meinung nach in diesem Album nur noch bestätigt. Ich war damals nach der Erscheinung von "Rambazamba" wirklich sehr angetan von dieser Band und habe recht viele Konzerte besucht, aber seit "Volle Kanne" habe ich kein Interesse mehr an diesem Pop-Punk mit nichtssagenden und völlig unamüsanten Texten.


    Dieses Album zeigt mir ganz klar, dass ich mit dieser Band abgeschlossen habe und lediglich die alten Alben weiterhin hören und lieben werde.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ok ein paar songs auf dem album haben nicht mehr sonderlich viel mit ska-punk zu tun aber jedes Album von jeder band hat songs die einem nicht so gefalllen und dann haben sie sich vielleicht vom punk weg bewegt aber ska ist auf alle Fälle noch drinnnen. Außer bei "Tanz"
    Und was hast du gegen Vollle Kanne?

    Campeones del Mundo!!!!

  • Also mir gefällt das Album auch,aber kommt nicht an die Vorgänger Alben ran.



    Nach zweimal durchhören gefällt mir "da hilft dir auch kein traurig" am besten :daumen:

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!